+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Massagesessel für Zuhause

Standard Massagesessel für Zuhause

Hi ihr Lieben,

ich überlege mir gerade, ob sich die Anschaffung eines Massagesessels für Zuhause denn lohnen würde? Ich lasse mich wirklich gerne am Rücken massieren und habe auch schonmal so einen Sessel im Einkaufszentrum bei uns in der Stadt ausprobiert. Was soll ich sagen, ich war begeister :-) Was mich bisher etwas abgeschreckt hat, waren aber die Anschaffungskosten. Denkt ihr es würde sich trotzdem für mich lohnen, so einen Sessel zu kaufen?

Standard AW: Massagesessel für Zuhause

Ich finde Massagesessel auch klasse. Habe mir selbst schon vor ein paar Jahren einen für zu Hause angeschafft. Ich denke schon, dass sich die Investition gelohnt hat, denn ich benutze ihn fast jeden Tag seitdem. Schau dich doch mal hier unter https://www.massageratgeber.de/sessel/ um. Da findest du verschiedene Modelle und weitere Informationen zum Thema. Da kannst du dir nochmal die ganzen Vorteile eines Massagesessels in Ruhe durchlesen.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

Standard AW: Massagesessel für Zuhause

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes Produkt gefunden?

Wenn ja, dann schau dir mal diese App die Produkte erkennt ein bisschen genauer an. Die liefert dir bereits kurz nach einem schnellen Scan einen Haufen Produktbewertungen.

Das hilft unheimlich bei der Entscheidung, ob du ein Produkt kaufst oder nicht.

Lg

+ Antworten

Lesezeichen