+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gartenplanung?

Standard Gartenplanung?

Hallo Leute,

wer von euch kennt hier in Zürich oder in der Nähe von Zürich eine gute Firma, die die Gartenplanung
    für unseren neuen Garten übernehmen kann? Wir brauchen unbedingt da eine Firma, die das für uns macht..

Standard AW: Gartenplanung?

Hast du schon eine Firma gefunden?

Ich finde, dass man eine Gartenplanung auch ohne eine Firma durchziehen. Man muss nur seinen eigenen Geschmack reinbringen. Das wichtigste ist, dass man sich auch rüstet, für den fertigen Garten. Denn nach dem Winter, muss alles wieder gereinigt werde und gerade in unseren Fall (große Terrasse), bleibt viel Schmutz liegen und hat sich auch im laufe der zeit festgefressen. Wir uns dafür auf dieser Seite ein Sprühgerät gekauft, womit wir allen Schmutz einsprühen und Problemlos entfernen können. Wünsche dir auf jeden Fall vil Erfolg.

Hallo Johannes
    Deine Frage habe ich heute auf dem Forum entdeckt. Sehr gerne kann ich euch da behilflich sein. Ein erstes Gespräch bei euch zu Hause ist unverbindlich und kostenlos. So können wir rausfinden, was euch gefällt und was genau ihr im Garten machen möchtest.
    Schau mal rein auf der Homepage und melde dich wenn Du magst. www.gartendsein.ch und info@gartendsein.ch
    Herzliche Grüsse von Brigitte Waterreus

Hallo,

also ich finde, dass man bei der Gartenplanung sich zumindest den ein oder anderen Tipp von einem Profi holen sollte. Als wir unser Haus inklusive Garten geplant haben, haben wir im Garten zum Beispiel völlig auf irgendeine Art Stauraum vergessen. In dem man zum Beispiel den Rasenmäher oder andere Gartengeräte aufbewahren kann. Glücklicherweise haben wir im nachhinein mit dem Gartenhaus von Ilesto (https://www.ilesto.com/produkt/gerae...mit-flachdach/) eine wunderbare Lösung für unser Problem gefunden.

Beste Grüße!

Hallöchen,

wenn Du Hilfe bei Deinem Gartenhaus benötigst, dann schaue mal hier.
    Das sind Profis, wenn es um Gartenhäuser geht.
    Die können Dir garantiert helfen.

Grüße

Schau einmal auf der Seite https://www.gartenfans.info/ nach. Da findet man eigentlich ganz tolle Inspirationen zur Gartengestaltung.

Kenne mich in diesem ort nicht so aus, aber ich finde auch, dass wenn man niemanden findet das auch ohne Firma ganz gut durchziehen kann. Aber den einen oder anderen Tipp würde ich mir schon von einem Profi holen.

+ Antworten

Lesezeichen