+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unreine Haut - ein großes Problem für mich

Standard Unreine Haut - ein großes Problem für mich

Hallo Leute,

ich habe immer noch, so wie fast mein gesamtes Leben mit meiner unreinen Haut zu kämpfen...
    unreine Haut begleitet mich eigentlich schon mein gesamtes Leben... ich habe schon
    einige Therapien ausgetestet, aber keine Therapie hat gut eingeschalgen..

Standard AW: Unreine Haut - ein großes Problem für mich

Hallo Johannes,

ich weiß genau wovon du sprichst, ich hatte auch sehr lange Zeit mit sehr unreiner Haut zu kämpfen. Was bei mir schlussendlich geholfen hat, waren Nahrungsergänzungsmittel mit Niacin: www.vitaminexpress.org/de/niacin
    Damit hat sich mein Hautbild um einiges verbessert. Hast du das auch schon ausprobiert?

Beste Grüße,
    Paula

Die Ernährung spielt da eine wichtige Rolle. Wie ernährst du dich denn?

Hallo alle zusammen,

hast du schon eine Lösung für deine unreine Haut gefunden? Falls du immer noch Hilfe mit deiner unreiner Haut benötigst, kann ich dir die Pflegeprodukte von Reviderm empfehlen. Sie haben verschiedene Pflegeprodukte für den Körper und die Gesicht.

Neben den Pflegeprodukten haben sie auch Make Up Produkte und das von verschiedenen Marken. Mit dem Hersteller Reviderm bin ich ganz zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen! Du kannst mal einen Blick auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/reviderm.html werfen und sicher werden sie auch etwas für dich haben!

LG

Manch einer würe drauf schwören, dass das Hautbild sich stark verbessert, wenn man auf Zucker verzichtet.

+ Antworten

Lesezeichen