+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LED-Treppenbeleuchtung nachrüsten

Standard LED-Treppenbeleuchtung nachrüsten

Beim Bau unseres Hauses haben wir das ein oder andere vergessen, was wir jetzt gerne nachrüsten möchten. Als besonders störend empfinde ich den Zustand, dass wir keine Treppenbeleuchtung haben. Wenn man also Nachts mal runter in die Küche möchte, dann muss man entweder das halbe Haus beleuchten, oder aber im Dunkeln herunter stolpern.

Das soll sich ändern...

Ich würde daher am liebsten LED-Treppenbeleuchtung nachrüsten. Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Beleuchtung im Netz bestellen kann?

Standard AW: LED-Treppenbeleuchtung nachrüsten

Bei LEDANDO kannnst du LED-Treppenbleuchtung online bestellen: https://www.ledando.de/treppenbeleuchtung/ Kleiner Tipp: Unbedingt darauf achten, einen Bewegungsmelder mit zu bestellen. Ist eine tolle Sache, wenn du Nachts nicht erst einen Lichtschalter suchen musst, sondern die Treppenbeleuchtung von alleine angeht, wenn du den Bewegungsmelder passierst.

Gruß an dich.

Natürlich kann man das nachrüsten.
    Man sollte einfach schauen, welche LEDs man haben will. Wenn man sich mal auf dem Markt umguckt dann wird man sich auf jeden Fall schnell einige sein, welche man am Ende dann auch kauft.

Wir haben nach LED Lichterkette mit Fernbedienung gesucht und ich muss sagen, dass Die wirklich super sind und man die sehr einfach auch bedienen kann.

Wäre sowas für dich ?
    Lg

Danke für die Infos.

+ Antworten

Lesezeichen