+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kühl-Gefrierkombination

Standard Kühl-Gefrierkombination

Hi,

wir möchten uns für unsere neue Küche eine moderne Kühl-Gefrierkombination zulegen. Wir sind der Meinung, das diese Geräte besser sind, als wenn man Gefriertruhe und Kühlschrank separat nutzt. So viel Platz zum Einfrieren bracuhen wir nämlich eh nicht. Nun wäre die Frage, welchen Hersteller ihr da empfehlen könnt? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Standard AW: Kühl-Gefrierkombination

Eine Kühl-Gefrierkombination ist wirklich eine tolle Anschaffung, wir haben auch schon länger eine und unsere alte Gefriertruhe schon längst in Rente geschickt :-) Ich würde dir aber auf jeden Fall zu einem Markenhersteller wie Siemens, Bosch oder Bauknecht raten. Schließlich ist das ja ein Gerät, dass man fauf lange Zeit nutzen möchte, ohne dass es zu Problemen kommt. Am besten du informierst dich mal hier unter https://kuehl-gefrierkombination.com/ über die verschiednen Modelle der Anbieter. Da bekommst du einen guten Eindruck davon, welche Geräte was taugen.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

Standard AW: Kühl-Gefrierkombination

Wir sind der Meinung, das diese Geräte besser sind, als wenn man Gefriertruhe und Kühlschrank separat nutzt.
    Finde ich auch,und aus diesem Grund hab' ich mich auch für eine Kühl Gefrierkombination entschieden!
    Hab' die Entscheidung nicht bereut...
    Wusste selbst nicht,welchen ich jetzt genau nehmen sollte,hab' dann eine Seite gefunden,
    die mir wirklich bei der Entscheidung geholfen hat,schau mal hier !

Aber,viel falsch kann mann da nicht machen,für was mann sich auch letztlich entscheidet!
    Informiere dich,schau dir Vergleiche an,Tests,und erst dann kauf' dir das,was dir ammeissten zusagt!
    Wird das beste sein,als das dir jemand das ein oder andere Modell empfiehlt...

LG

+ Antworten

Lesezeichen