+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gartenerfischung

Standard Gartenerfischung

Guten Morgen
    Aktuell muss ich voll viel in einem Art Schrebergarten machen. Dabei hilft mir die aktuelle Wetterlage nicht gerade. Einfach viel zu heiß. Aber die Arbeit muss getan werden. Wollen das dann zu einem "Feriendomizil" für uns und Freunde machen. Haben einen Bungalow aus Holz zusammengebaut, das auch gedämmt ist für große Hitze und Kälte. Mit der Dämmung bin ich gestern fertig geworden. Jetzt muss ich eine Grube graben, damit wir einen Pool haben und auch im Sommer die Zeit genießen können. Wenn wir kurz am Wochenende Urlaub machen wollen. Dabei sollte es eine Dusche geben, aber wie macht man das am Besten?

Standard AW: Gartenerfischung

Moin, ganz schönes Unterfangen dass du dir da aufgelastet hast. Und dass auch noch in dieser Hitze. Da kann ich gut verstehen, dass man dabei auf den Gedanken einer erfrischenden Dusche kommt. Am besten drei mal am Tag wenn es nach mir ginge. Hat dein Bungalow denn keinen Wasseranschluss? Weil ich hätte wahrscheinlich versucht dort ein Badezimmer zu errichten, muss ja nichts großes sein.
    Ah, und einen Pool willst du ja auch machen, dann solltet ihr doch irgendwo fließendes Wasser haben, oder?
    Wenn es dazu zu spät ist gibt es doch bestimmt noch Campingduschen oder Ähnliches. Die sind glaube ich auch einfach aufzubauen.

Standard AW: Gartenerfischung

Du kannst dir ja auch für den Anfang einfach eine Solardusche machen. So wie auf solarka.de gezeigt. Dann brauchst du nur noch eine Wasserquelle und eine Pumpe, bzw. Druck und du kannst dich dann nach der Arbeit oder auch währenddessen abkühlen, ohne die Gefahr einzugehen dir eine Sommererkältung zu holen. Glaub mir, niemand will bei der Hitze krank sein. Es ist ja schon so schwer diese Hitze zu ertragen. Meine Kontakte im Krankenhaus sagen auch, das es richtig heftig aktuell ist. Klimaanlage und Ventilatoren laufen unter Volllast. Wenn mal da ein Blitz einschlägt oder sowas. Dann wird es ganz schnell düster.

+ Antworten

Lesezeichen