+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosten für Räumungsfirma?

Standard Kosten für Räumungsfirma?

Hallo,

habe das Haus meiner Tante in Wien geerbt und werde dort auch nach ein paar Renovierungen einziehen.
    Im Keller wollen wir eine neue Heizung einbauen, aber dazu muss erstmal das ganze Gerümpel von meiner Tante raus.
    Container oder gleich eine professionelle Räumungsfirma? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

LG

Standard AW: Kosten für Räumungsfirma?

Hey,

also wenn du mich fragst, dann gleich eine professionelle Firma. Hätte keine Lust einen staubigen Keller auszuräumen, wo sowieso nur Sperrmüll auf einen wartet.
    Dann würde ich lieber gleich auf Experten setzten, die auch die nötige Ausrüstung mitbringen.
    In Wien gibt es zum Beispiel diese Firma hier, die Kellerräumungen anbietet: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
    Nach meinem Eindruck und einem Blick auf ihre Webseite wirken sie auf mich sehr seriös. Ihre Leistungen beinhalten:
    Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung
    Entrümpelung
    Demontage
    Endreinigung des Kellerabteils

Auf Google findest du auch sicherlich ein paar Bewertung der Firma, darauf würde ich immer achten

Ciao

Standard AW: Kosten für Räumungsfirma?

Läuft sowas dann pauschal ab oder ist das stunden- respektive aufwandsbasiert? Ist ja schon eine Erleichterung, wenn einem das eine professionelle Firma abnimmt.

LG

+ Antworten

Lesezeichen