+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe gegen Akne!

Standard Hilfe gegen Akne!

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand ein gutes Mittel gegen Akne empfehlen? Schon lange suche ich nach einer Lösung, aber ohne Glück. Online habe ich schon einige Tipps bekommen, aber den besten habe ich bei akne-aktuell bekommen.

Sie haben einen Blog mit verschiedenen Beiträgen wie man Akne entfernen kann und auch andere Pflegetipps. Hat jemand schon solche Tipps ausprobiert und wie helfen sie gegen Akne?

Kann mir jemand etwas weiterempfehlen und mit sieht die Seite sehr professionell und hilfreich aus!

Mit freundlichen Grüßen

Standard AW: Hilfe gegen Akne!

Hallo,
    also ich habe schon oft mitbekommen, dass die Ernährung ausschlaggebend für Akne ist. Gib der Akne durch Zucker etc. keinen nährboden. Achte doch einmal, ob es bei dir einen Zusammenhang gibt. Rauchen und Alkohol sind auch nicht das beste für Akne. Wenn du keine Zusammenhänge erkennst, würde ich einfach einmal zu einem Hautarzt gehen.
    glg Basti

Standard AW: Hilfe gegen Akne!

Finger weg und erstmal mit dem Hautarzt sprechen? Wahrscheinlich gibt es dann eine Salbe, einige haben auch mal gesagt, dass die Ernährung eine Rolle spielen kann.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

+ Antworten

Lesezeichen