+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuen Internet- und Kabelanschluss

Standard Neuen Internet- und Kabelanschluss

Hey Leute,
    habt ihr auch ständig Internetabbrüche zu Hause? Ich bin bei O2 (noch), überlege aber, zu wechseln. Es ist nervig, ständig für mehrere Minuten kein Netz zu haben und dann nicht einmal eine kompetente Lösung durch den Kundenservice angeboten zu bekommen. Zwar sehe ich auf dieser Störungsseite keine Meldungen, aber die Probleme habe ich trotzdem Oder kann es auch an etwas anderem liegen?
    Danke für eure Tipps

Standard AW: Neuen Internet- und Kabelanschluss

Nein haben wir nicht, außer wir bekommen sie nicht mit, wobei das eigentlich nicht möglich ist, da bei uns auf dem Gelände auch immer Daten verschickt werden. Auf die Cloud (externer Anbieter) und wieder runter. Das setzt eine schnelle Leitung voraus. Wir haben extra auf https://www.lichtleiterkabel.com/ die passenden Kabel bestellt und installieren lassen, damit die Daten noch schneller von A nach B transportiert werden. Du musst einfach mal schauen, wie oft solche Ausfälle da sind und das ganze mal gegen rechnen, wie lange du Internet hast. Manchmal regt man sich völlig umsonst auf, kein Anbieter kann dir 100% Internet ohne Ausfälle garantieren. Das müssen sie auch nicht, wir sind bei der Telekom und hatten auch noch keinen Ausfall (Businesvertrag), da läuft das wharscheinlich auch etwas anders.

Standard AW: Neuen Internet- und Kabelanschluss

Was war es am Ende eigentlich?

+ Antworten

Lesezeichen