+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt sich jemand mit Online-Krediten aus?

Standard Kennt sich jemand mit Online-Krediten aus?

Tag,

möchte gerne einen Kredit aufnehmen, damit sich der Pool für das neue Haus auch noch ausgeht.
    Habe mich schon ein bisschen zu Krediten online schlau gemacht.
    Wie steht ihr dazu, hat jemand Erfahrungen? Kennt ihr seriöse Anbieter?

Standard AW: Kennt sich jemand mit Online-Krediten aus?

Hey,

ein Pool steht auch noch auf meiner Wunschliste

Du kannst einen Kreditrechner in Anspruch nehmen. Der vergleicht Anbieter von Krediten und gibt dir dann die besten an. Aber Achtung, dass sind nur Richtwerte.
    Dann kommt es noch auf deine Zahlungsfähigkeit an. Je besser dein Schufa-Scoring ist, desto niedriger ist dein Zins.

Wie das Ganze aber genau abläuft und welche Bedingungen du erfüllen musst, kannst du hier nachlesen bei 15000 Euro erhalten .

Liebe Grüße

Es ist doch irgendwie immer die selbe Fragen. Bei Kreditet spielt es keine Rolle wie seriös der Partner ist. Er ist bereit dir Geld zugeben und zu seinen Konditionen, du triffst nur die Entscheidung, ob du das annimmst oder nicht. Je schlechter dein SchufaScore, umso schlechter werden auch die Kredite. Dann tauchen auch Banken auf, wovon du wahrscheinlich noch nie was gehört hast. Ich habe mal einen Minikredit über https://www.vexcash.com/blog/faq/ aufgenommen und mein Score, war jetzt auch nicht so super, aber es hat trotzdem funktioniert. Habe 3000 Euro für kurze Laufzeit zu super guten Zinsen bekommen. Dabei geht es eben auch darum, den Kredit schnell wieder zurückzuzahlen. Keine Ahnung ob das was für dich ist, aber kannst du dir ja trotzdem mal anschauen.
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Wenn es darum geht, dann muss man sich wirklich gut umsehen und schauen das man sich einen seriösen Anbieter findet.
    Zum beispiel habe ich mir auch paar Informationen gesucht und die meisten Anbieter wollen halt wine schufs Auskunft haben.
    Ich habe mir die Schufa Selbstauskunft kostenlos im Internet gesucht und alles easy machen können.

Aber es gibt auch Anbieter welche gar keine Auskunft haben wollen, dass sind dann meistens die Anbieter welche gar nicht auf die Schufa achten und einfach so Kredite vergeben.

Man muss echt schauen, dass man sich Zeit nimmt und da die richtige Wahl trifft.

+ Antworten

Lesezeichen