+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tolle Designer Mbel fr einen kleinen Preis?

Standard Tolle Designer Mbel fr einen kleinen Preis?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind jetzt zusammen gezogen und auf der suche nach ein paar Mbelstcken. Wir sind beide in der Ausbildung und haben uns jetzt komplett vieles selber kaufen mssen. am meisten Geld hat uns die neue Kche gekostet. Wir haben ja davor als wir noch bei den Eltern gewohnt haben ganz schn viel auf die Seite gelegt. Trotzdem geht das ersparte schneller weg wie gedacht, da es doch einiges gibt das man zuerst vergisst und erst merkt, wenn man es braucht. Daher jetzt meine Frage, kennt ihr einen Shop auer Ikea der gute Qualitt bietet? Ein Onlineshop wre natrlich sehr praktisch da ich nicht jedes mal einen Transporter mieten mchte. Vielleicht wei ja der ein oder der andere was gutes?

Vielen Dank schonmal.

Standard AW: Tolle Designer Mbel fr einen kleinen Preis?

Oh das ist ja s, wenn ich mich zurck erinnere wie schn das damals war also mein Mann und ich zusammengezogen sind. Das erstmal zusammen Mbel einkaufen gewesen dann die Kche die wir beim Rieger gekauft haben das wei ich noch als wre es gestern gewesen. Es gibt doch eigentlich genug Onlineshops in denen man sich umschauen kann und manchmal bei Schnppchen zuzuschlagen. Ich kann dir jetzt keine genaue Seite nennen vielleicht kennt ja jemand anderes eine Seite. Was ich dir halt empfehlen kann einfach Mal bei Google zu suchen.

Hoffe ihr werdet Fndig und ich wnsche euch alles gute fr die Zukunft!

Das ist echt s! Freue mich fr euch riesig und hoffe ihr richtet euch euer Wohnung schn ein!
    Natrlich ist es echt schwer eine Wohnung gut einzurichten, vor allem dann auch noch mit dem Ausbildungsgehalt!
    Ich hoffe ihr bekommt das zusammen mit der Hilfe eurer Eltern gut hin und habt am Ende eine wundervolle Wohung.
    Ich htte da was tolles: https://www.usm-markt.de/usm-haller.html
    Hoffentlich findet ihr da was gutes!!!
    Die Waren sind meist sofort lieferbar! Tische, Regale egal was!
    Dazu auch noch schnes Design.
    Ich hab ziemlich viel mbel auf der Seite gekauft, da es gut aussieht und nicht teuer ist.

Vielen Dank fr die Ratschlge. Im Verwandtenkreis wird mir immer nur dazu geraten lieber weniger und dafr was richtig gutes zu kaufen. Nach und nach weil man ja immer mal wieder etwas geld brig htte. Aber was bringt es mir, wenn ich eine ganz tolle Kommode habe, wenn mir der Esstisch fehlt und ich nicht richtig meinen Alltag leben kann. Vor allem ist es fr meine Freundin wichtig, dass sie unkompliziert alles machen kann, was wichtig fr den Alltag ist. Sonst ist sie schnell genervt und das strt unsere Idylle vom Zusammenleben...

Also ich werde es jetzt so machen, dass ich mir sehr gnstige Sachen bestelle und einfach darauf achte, dass mir das Design gefllt. Denn auch gnstiges kann richtig schn aussehen

Gerne gerne, finde das auch nicht schlecht lieber hat man nur ein sehr gutes Auto anstatt 10 schlechte
    Genau so das beispiel mit dem Esstisch und der Kommode von dir!
    Naja das deine Freundin wegen sowas schlecht genervt ist, ist etwas seltsam...
    Ich denke du solltest berlegen ob das fr dich berhaupt die richtige Frau ist?
    Also selbst wenn sie genervt ist sollte sie es nicht an dir rauslassen!!!
    Genau zieh die Leggins deiner Frau an und mach das was deine Frau mchte...
    Ja auch gnstiges kann richtig toll aussehen!

Wir haben unser Esszimmer jetzt renoviert, nachdem wir Anfang des Jahres eine neue Kche eingebaut haben und dem Koch/Essbereich eine modernere Note verliehen haben. Durch Zufall habe ich die Seite https://stuhlwerk.eu entdeckt, wo unter anderem auch Design Sthle zu sehr vernnftigen Preisen angeboten werden. Wir haben gleich 8 bestellt. Da unser Tisch ausziehbar ist haben wir so noch zwei Sthle parat, falls wir mal mehr sind. Sie sind nicht nur sehr bequem, durch ihre Form und Farbe wirken sie auch als richtige Eyecatcher

Und hat jemand von euch das Angebot von der Seite https://soferia.de/19-shop?model=kivik benutzt? Auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus, aber ich htte gerne etwas in dieser Sache bewiesen. Vielen Dank im Voraus fr Ihre Ratschlge und Meinungen

Kannst du locker im Web finden

...oder mal unter den Start-ups schauen: MYCS, form.bar, pazls und wie sie alle heien :-)

Und hat irgendjemand von Ihnen Kontakt zu Mbeln aus Polen? Ich habe krzlich ihr Angebot auf der Seite https://www.mirjan24.de/14-betten gefunden und ich frage mich, ob es eine gute Wahl ist. Ich mag ihre Bettgestelle wirklich. Und von dem, was ich auf der Website sah, bieten sie eine kostenlose Lieferung an den Kunden, die fr mich sehr praktisch wre. Was denkst du?

+ Antworten

Lesezeichen