+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zu welchem Pool würdet ihr mir raten?

Standard Zu welchem Pool würdet ihr mir raten?

Hallo Leute!
    Würde mir gerne in meinem Garten ein Pool aufstellen bzw. aufstellen lassen.
    Daher wollte ich mich hier erstmal gründlich informieren, welche Möglichkeiten es da gäbe und was
    am geeigneten für meinen Garten wäre.

Freue mich auf eure Ratschläge

Ulrike

Standard AW: Zu welchem Pool würdet ihr mir raten?

Hallo Ulrike!
    Ich persönlich finde die Aufstellpools die es jetzt schon fast überall zu kaufen gibt am praktischsten.
    Die sind schnell aufgebaut und im Herbst auch wieder schnell abgebaut und gereinigt.
    Würde dir raten diese Aufstellpools auf jeden Fall einmal anzusehen bevor du dich endgültig entscheidest.

Hey,

wir haben uns damals vor unserem Kauf noch hier informiert. Das Gute ist, dass es fast zu jedem Modell einen ausführlichen Bericht gibt.

Liebe Grüße

Ich denke gerade an den Pool und ich konnte eine Firma Superpools finden. Kann Ihnen jemand sagen, ob er Kontakt zu ihnen hat? Ich frage mich, ob Schwimmbäder aus Polen eine gute Lösung sein werden. In Bezug auf den Preis sieht es sehr attraktiv aus, aber ich schätze auch Qualität. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare

Hey Ulrike!

Schön, dass du dir einen Pool anlegen willst, das ist auf jeden Fall eine feine Sache. Da gibt es ja verschiedene Sorten, aber ich würde mir direkt etwas Ordentliches holen, von dem ich weiß, dass ich auch lange Zeit lang etwas davon habe. Ich habe mir damals meinen Jacuzzi Whirlpool für innen (gibt es auch für Außen) bei https://www.jacuzzi-wellness.at/ gekauft und bin völlig zufrieden. Es ist schon erstaunlich, was heutzutage technisch möglich ist.

Es gibt doch Pools zum selber aufbauen oder möchtest Du ein Pool richtig in den Boden einlassen ?
    Ich bin da auch nur Laie, aber wenn es ein Pool zum auf und abbauen ist, dann sollte
    der auch eine gute Abdeckung haben, die kriegt man hier:
    https://www.poolshop24.com/Aufblasba...deckung-Winter !

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen