+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Heckenschnitt

Standard

Solche Nachbar hätten wir auch - aber ich halte mich fast nicht dafür, mit der Digicam ums Haus zu streichen. Aber stellt es euch schlimm vor, und ich verspreche euch, es ist viiiiiiiiiiiiel schlimmer

Hausi

Standard

Zitat Zitat von Peperontschoni Beitrag anzeigen
    Was sind den "moderne Gartenzwerge"?
    Foto her, subito, damit wir mit leiden und uns mit ärgern können. Oder Beschreibung.
    Ich halte mich an Hausis Bemerkung: ich getraue mich nicht, mit der Digicam Nachbars Garten abzulichten. Nachbars sind wunderbare Leute, aber der Garten ist, für meinen Geschmack, sehr gewöhnungsbedürftig.

Also die gewünschte Beschreibung: Pseudo-Feng Shui trifft den sterbenden Schwan, das umschreibt es wohl am ehesten. Stellt euch auf ca. 6 Aren Fläche verschlungene Wege aus Juraschotter vor. dazu lauschige Sitzecken mit schmiedeisernen Gartenbänken und Rosenpavillon. Hinzu kommt ein Bächlein, welches aus einer Art tönernen Krug plätschert, und das Wasser mündet dann in einen Teich, wo Plastikenten schwimmen. Daneben gibt es einen Steingarten, wo die obligate Buddha-Figur auf einem riesigen Findling trohnt. Gerade daneben der riesige Pizza-Ofen. Zwischendurch hat es etwas Bambus und Gräser, aber nur dort, wo die Geranienschalen etwas Platz lassen. Die Krönung: die bepflanzte, kupferne Wäschewinde und die spärlich bekleidete Steinfigur, die auf einem Sockel thront. Nicht zu vergessen, die bunten Windräder in Form von Sonnen, Marienkäfern und sonstigem Getier.

Nachbar gefällt's, das ist die Hauptsache. Uns gefällt es ganz und gar nicht, daher muss die Hecke her...

Unglücklich Horror

Hi Frisco

Also ich bin vor Schreck beinahe ohnmächtig geworden, als ich von diesen visuellen Gutelaunenkillern las. Das ist geradezu Horror.
    Beim ständigen Anblick einer solch gehäuften Ansammlung von Putzigkeiten bekäme ich Nullkommaplötzlich Depressionen.
    Da gibt es tatsächlich nur eines:
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Es muss eine Hecke her![/COLOR]
    Vörgängig empfehle ich das Tragen von Scheuklappen.

Du schreibst, die Nachbarsleut seien sehr nett. Könnte es sein, dass sie sadistisch veranlagt sind. Denn das Eindeckeln mit solchem Zauber in Massen grenzt an Boshaftigkeit, seelische Grausamkeit, Folter.

Ich wünsche Dir viel Glück und eine mannshohe, dichte Hecke.

Peperontschoni

PS: Kannst Deinem Nachbarn ausrichten, dass ich eventuell einen alten Pflug zu verkaufen hätte, plus einen kleinen Adonis aus Kunsttuffstein. Der Adonis hält die Hände dem Himmel entgegen, wo man ganz herzig ein Blumentöpflein rein garnieren kann ...

Standard

Okay, ich nehms zurück, so viiiiiiiiiiiiiiell schlimmer als bei Friscos Nachbarn ist es nicht. Hört sich ja grauenhaft an! Ginge mir aber tüchtigst auf die Nerven. Und du bist schon sicher, dass das wunderbare Leute sind Nein, glaube ich dir natürlich, aber vor schlechtem Geschmack scheint nun definitiv niemand gefeit zu sein... Okay, ich wünsche dir eine ganz hohe, dicke und immergrüne Hecke. Möge sie wachsen...

Gruss, Hausi

Standard

Zitat Zitat von Peperontschoni Beitrag anzeigen
    Was sind den "moderne Gartenzwerge"?
    Foto her, subito, damit wir mit leiden und uns mit ärgern können. Oder Beschreibung.

peperontschoni

sowas?

[COLOR="DimGray"]Im Prinzip ja![/COLOR]

Reden Erstklassig!

Das ist aber ein gewaltiger Kollege.
    Da machen sämtliche Einbrecher rechtsumkehrt, superbe!

Standard

Der fürchterliche Kerl hängt aber nicht tatsächlich irgendwo vor einem Haus, hoffe ich

brickinthewall

Standard

*lach* Der Kerl wäre wirklich die noch die Krönung in Nachbars Garten!

Standard

Hi,

da gibt es noch viel bessere Gartenzwerge für jede Eigenschaft, die der Nachbar hat.
    Kann aber Ärger geben, wenn man die aufstellt.

Grüße Steffi

Standard AW: Heckenschnitt

Hier findet Ihr alle zum thema garten gartenleasing.ch
    Geändert von Hausinfo (27.01.2010 um 10:22 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen