+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Woher bekomme ich eine hochwertige Wäschespinne für den Garten?

Standard Woher bekomme ich eine hochwertige Wäschespinne für den Garten?

Guten Morgen zusammen, ich suche etwas ganz Bestimmtes und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Für unseren Garten suche ich (für nächstes Jahr, in der Hoffnung, dass der Frühling und Sommer 2019 wieder so optimal wird) eine neue Wäschespinne. Mir ist wichtig, dass wirklich relativ viel Platz drauf ist und die Wäschespinne natürlich stabil und hochwertig ist und auch bei Wind und Wetter stand hält. Ach ja und sie sollte nicht zu auffällig sein. Möchte jetzt nicht den Garten verunstalten. Kennt da jemand was ? Danke schon mal

Standard AW: Woher bekomme ich eine hochwertige Wäschespinne für den Garten?

Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Manchmal werden diese im Discounter angeboten, aber in überschaubaren Mengen. Meist nicht mehr als 5 pro Filiale. Da muss man also entweder die richtige Kontakte zu den Mitarbeiter pflegen oder extrem schnell sein. Andere Möglichkeiten wären ein Online-Shop. Davon gibt es ja auch mehr als genug. Aber was für eine Wäschespinne jetzt als gut auszeichnet. Keine Ahnung. Ich habe einen Wäschetrockner. Habe eher weniger Wäsche und eher kleine. Da kann ich die schnell auch so trocknen lassen.

Lass das mal lieber mit dem Discounter, außer die haben Restposten von Leifheit. Das ist die Marke, die ich in dem Bereich einfach volles Vertrauen habe. Auf https://www.waeschespinnen-test.de/l...luxe-test.html findest du zum Beispiel eine Kaufempfehlung zum Leifheit Kinomatic 500 Deluxe. Ist halt echte Qualität und du hast eine Leinenlänge von 50 Meter, bei knapp 2 Meter Spannweite. Effektiver und stabiler wirst du sowas zu so einen günstigen Preis wohl nicht finden. Ich bin jedenfalls damit voll zufrieden (Habe selbst einen).

Hey,
    genau das ist das Problem Raslamartron. Die Kämpfe in den Discountern sind mir echt zuwider. Es ist kein Wunder weshalb die Online-Shops immer mehr an Wert gewinnen.
    Danke für den Tipp mit dem Wäschespinnen Test. Die Modelle sehen wirklich sehr hochwertig aus und haben eine gute Bewertung. Ich glaube da bin ich gut aufgehoben! Werde, sobald ich von der Arbeit Zuhause bin, gleich eine Spinne bestellen. Eventuell kann ich noch ein paar Herbsttage damit nutzen, bevor ich dann im Winter komplett auf den Wäschetrockner umsteigen muss.

+ Antworten

Lesezeichen