+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kauft ihr Weihnachtsgeschenke online?

Standard AW: Kauft ihr Weihnachtsgeschenke online?

Hallo,
    ich liebe es eigentlich in Läden zu gehen, allerdings habe ich jetzt für meinen Freund die Diesel Mega Chief Uhr in schwarz bei ella-juwelen.de bestellt, da ich sie bei mir einfach nirgends bekommen habe. Die Uhr wünscht er sich eigentlich schon länger, deswegen musste es auch genau dieses Modell sein.
    Also bei mir ist das online und offline Shopping eigentlich gut ausbalanciert!
    Liebste Grüße,
    Helga

Freust du dich denn garnicht auf Weihnachten? Ich bestelle alles online. Zum einen ist das bequemer und zum anderen hat man einfach viel mehr Auswahl. Oftmals bekommt man online auch alles günstiger. Wie viel ich pro Geschenk ausgebe hängt sehr davon ab, wem ich was schenke

Naja, ich finde, dass das immer sehr auf das Geschenk ankommt.
    Typischerweise gehe ich lieber in die Stadt um etwas zu kaufen, aber gerade um die Weihnachtszeit ist es mir dort eigentlich viel zu voll, weswegen online dann schon zu einer guten Alternative werden kann.

Für meine Nichte, die am Heiligenabend auch noch Geburtstag feiert, dachte ich diesmal, da sie 10 Jahre alt wird, kein Spielzeug mehr, sondern ein ihrem Alter entsprechendes Schmuckstück zu kaufen. Im Internet fand ich die Adresse https://www.schmuckbrise.de Ich habe dort wunderschöne Sachen entdeckt, aber vor allem hat mir ein Schutzengel Anhänger mit Aquamarin gefallen. Er sieht so zierlich aus und der blaue Stein würde sehr gut zu ihren Augen passen. Wäre so etwas für ein Mädchen mit 10 das passende Geschenk?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen