+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche gute selbstklebenden Fensterfolie?

Standard Suche gute selbstklebenden Fensterfolie?

Hallo an alle
    Wer kann mir eine gute selbstklebende Fensterfolie empfehlen, die ich an Fenster meines Badezimmer aufkleben kann. Da sich mein Badezimmer gleich neben meine Nachbarn Eingangstür befindet, habe ich immer wieder sorgen dass mich jemand von meinem Nachbarn beobachtet, wenn ich mich dusche. Um diesem Problem zu lösen habe ich nachgedacht eine Fensterfolie auf meinem Fenster aufzukleben.
    Was denkt ihr darüber, ist das eine gute Idee? Wenn ja, welche Fensterfolie wurdet ihr mir empfehlen?
    ...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Standard AW: Suche gute selbstklebenden Fensterfolie?

Hallo
    Vor ein paar Jahren hat ich einem Problem mit einem Fenster in meine Küche, der sich an südliche Seite unseres Hauses befindet. Besonders Im Sommer erhitzt er sich ziemlich stark an. Das Fenster ist auch in Richtung unsere Nachbarn so gedreht das Sie gegenüber auch hereinschauen können was ich in Küche so mache. Hab einige Zeit Vorhänge am Fenster eingestellt die sich ziemlich schnell verschmutzt haben, da der Herd ziemlich nah steht. Hab nachgedacht meinem Fenster mit eine Milchglasfolie ab zu dunkeln. Dann hat mir meine beste Freundin eine selbstklebenden Fensterfolie empfehlen die deutlich besser und hübscher ausseht als eine Milchglasfolie. Hab mit meinem Mann gleich nach geschprochen um Seine meinung zu hören. Der war auch die Meinung dass eine Fensterfolie die bessere Lösung für unsere Küchen Fenster ist. Am ende war es auch so. Wir haben uns eine selbstklebenden Fensterfolie hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3150 Online bestellt und sind mit dem ergebnissen mehr als zufrieden. Das Fenster heizt sich nicht so nach an wie, das fall früher war. Auch unsere Nachbarn können nicht mehr reinschauen was ich so in meine Küche mache.
    LG
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

+ Antworten

Lesezeichen