+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Küchenrenovation oder neue Küche kaufen?

Standard Küchenrenovation oder neue Küche kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Wir sind in ein neues Haus gezogen und haben schon viel Arbeit (hauptsächlich an den Wochenenden) in den Umbau gesteckt. Jetzt steht eigentlich nur noch als letztes die alte Massivholzküche an. Mein Mann will sie abschleifen und neu lackieren aber ich träume schon lange von einer Landhaus Küche und jetzt wo wir auf dem Dorf wohnen könnten wir es endlich realisieren. Habe mal gegoogelt wo in der Nähe eine grosse Küchenausstellung zum inspirieren lassen wäre und bin bei diesem Küchenplaner gelandet. Wir machen zwar das meiste selbst aber grad wenn man wegen unserer merkwürdig schrägen Wände eh die Küchen auf Mass anpassen muss könnte es sich ja auch lohnen einfach einen Küchenprofi zu beauftragen. Hat denn jemand Erfahrungen mit denen oder empfiehlt mir einen anderen Küchenbauer (Zug) ? Danke!

Liebe Grüße,
    Birte

Standard AW: Küchenrenovation oder neue Küche kaufen?

das ist eure Entscheidung

Standard AW: Küchenrenovation oder neue Küche kaufen?

Hi,
    wir haben uns neulich eine sehr hochwertige Arbeitsplatte aus Naturstein gekauft, und die Küche sieht jetzt atemberaubend aus.
    Hier auf http://www.natursteinepost.de/ kann man sich die Naturstein-Vielfalt etwas genauer ansehen.

Tschüss

+ Antworten

Lesezeichen