+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NäherINNEN hier?

Standard NäherINNEN hier?

Guten Morgen alle zusammen!
    Ich habe erst vor kurzem mein Gefallen an Nähen entdeckt und habe daher noch unendlich viele Fragen. Ich bin also noch ein richtiger Anfänger . So "einfache" Dinge kann ich schon meistern, aber ich würde auch gerne mal mehr trauen un ausprobieren. Ich hab schon an viele Dinge gedacht die ich als nächstes machen möchte und bin dann bei meiner Internet suche nach Inspirationen zufällig auf Manschettenknöpfe gestoßen. Ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist, aber muss man die irgendwie darannähen oder klippt man die sozusagen einfach in das Loch ein? Ich würde es gerne erst an einem alten Anzug von meinem Papa versuchen und wenn es schön ausschaut, an einen aktuellen Anzug verschönern Die die ich mir angeguckt habe, sind diese hier, falls jemand auch Interesse hat Denkt ihr das würde gut aussehen, oder findet ihr das zu altmodisch? Also an sich finde ich sehen sie nicht altmodisch aus aber das jemand heutzutage Manschettenknöpfe trägt hört man ja auch nicht mehr so häufig. Ich hoffe ihr kann mir helfen.
    Freue mich auf eure Antworten
    Grüße

Standard AW: NäherINNEN hier?

Ich finde auch, dass es nicht altmodisch aussieht. Wird bestimmt gut aussehen

+ Antworten

Lesezeichen