+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Treppe

Standard Neue Treppe

ein Freund von mir hat letzen Monat zusammen mit seiner Frau sein erstes eigenes Haus gekauft. Ursprünglich wollte es der Besitzer nur Vermieten, da es seiner Oma gehörte. Allerdings muss da echt einiges gemacht werden, weshalb sie ihn dann doch davon überzeugen konnten, es zu verkaufen. Für den Innenbereich haben sie schon alles ziemlich weit vorgeplant. Überall wird Laminat verlegt und in das Bad kommen neue Fliesen. Alles neu Tapezieren müssen sie dann auch und sie haben vor die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer einzureißen. Die Außentreppe hat es über die Jahre hinweg ziemlich mitgenommen. Jetzt sind sie am Überlegen, was sie da machen können. Etwas mit Marmor würde ihnen gefallen. Habt ihr da Ideen?

Standard Neue Treppe

Sorry aber da kann man sagen was man will aber die neue R6 gefallt mir immer noch am besten.

Standard AW: Neue Treppe

Einen schönen Mittag.
    Ich kann dir bzw deinem Freund sofort glauben, dass so eine riesige Renovierung wirklich stressig sein kann. Immerhin ist es gut für sie, dass sie den Besitzer doch noch davon überzeugen konnten, das Haus zu verkaufen. Wenigstens wird das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen, sondern sie zahlen in einem Kapital ein, das sie dann für später auch haben.
    Also ich finde, was die Treppe angeht, ist das alles eine Geschmackssache und das sollte natürlich auch mit dem Gesamtbild abgestimmt werden. Sonst kann es am Ende wirklich enttäuschend sein. Habt ihr vielleicht auch schon an Granit gedacht? Sieht auch super aus!

Standard AW: Neue Treppe

Hey Hey,
    Schließe mich der Meinung von @Jaglories an. Das Gesamtbild ist viel wichtiger als nur einfach teure Steine zu kaufen. Wir hatten schon einen Bekannten, der sich für die Küche Marmorsteine zulegte. Jedoch war die Küche und das Esszimmer in einem Raum und der Kontrast zwischen Küche und Esszimmer war zu verstörend. Da haben wir unsere Bekannten eine Online Website empfohlen. Sie konnten sich über Steinteppiche informieren und hatten somit eine Option noch das Esszimmer mit einen Marmorteppich auszustatten. Auch du kannst dich über Steinteppiche informieren und hier nachlesen.
    Wenn noch weitere Fragen offen sind, kann ich sie gerne beantworten.

+ Antworten

Lesezeichen