+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Würdet ihr euch Ashgawanda Extrakt kaufen?

Standard Würdet ihr euch Ashgawanda Extrakt kaufen?

Hallo Leute!
    Denke jetzt schon seit längerer Zeit darüber nach ob ich mir nicht zumindest eine Probepackung von diesem Ashgawanda Extrakt kaufen sollte. Konnte mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen.
    Daher woltle ich mich mal hier im Forum erkundigen ob ihr es machen würdet?

Standard AW: Würdet ihr euch Ashgawanda Extrakt kaufen?

Hallo Heinrich!
    Würde mich auf jedenfall zuvor ausreichend auf Wikipedia.de darüber informieren. Sonst kaufst du eventuell noch die Katze im Sack. Danach kannst du dich dann immer noch dazu entscheiden diesen Ashgawanda Extrakt zu kaufen. Finden würdest du ihn z.B. hier.

Standard AW: Würdet ihr euch Ashgawanda Extrakt kaufen?

Zitat Zitat von Heinrich Uhlmann Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Denke jetzt schon seit längerer Zeit darüber nach ob ich mir nicht zumindest eine Probepackung von diesem Ashgawanda Extrakt kaufen sollte. Konnte mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen.
    Daher woltle ich mich mal hier im Forum erkundigen ob ihr es machen würdet?
    Hallo,
    ich nehme Ashwagandha schon seit einiger Zeit regelmäßig zu mir. Vor allem um mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Ich persönlich bin von der positiven Wirkung dieses Heilkrauts mehr als überzeugt. Wenn du noch daran interessiert bist. ich bestelle immer bei Vitaminexpress.org. Dort findest du auch alles Wissenswerte darüber.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen!

Beste Grüße!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen