+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kchen Schnppchen knnen teuer werden.

neu Kchen Schnppchen knnen teuer werden.

Eine klare Bedrfnisabklrung fr die eigene Kche, aber auch die Wahl von geeigneten Materialien und zuverlssigen Dienstleistern, sparen beim Projekt Unsere neue Kche vielfach grossen rger.

mehr lesen...

Neues rund ums Eigenheim:
    Hausinfo-Newsletter abonnieren...

Standard

Das kann ich nur besttigten - gut geplant ist halb gekocht oder so. Im Ernst: Wir haben es nicht geplant, sondern so gekauft, und ich bin ja wirklich ein Fan von offenen Rumen und entsprechender Weite. Aber ein guter Abzug ist zu empfehlen, damit nicht das ganze - ebenfalls offene - Haus, nach den Fischstbli der Kinder mffelt...

Gruss, Dr. House

Standard AW: Kchen Schnppchen knnen teuer werden.

Okay, danke fr den Artikel, gut zu wissen!

Guten Morgen. Das kann ich nur besttigen. Ein offensichtliches Schnppchen kann sich schnell als Fass ohne Boden herausstellen. Oftmals wird die Kche als Schnppchen angeboten. Dann stellt sich heraus, dass nur billige Materialien und Beschlge von minderer Qualitt verwendet wurden.

hallo - da gebe ich doch gleich auch meinen senf dazu...

wir haben vor eineinhalb jahren unser damals neu erbautes haus bezogen mit offener kche (unsere zweite) die direkt ins wohnzimmer integriert ist und wir riechen nichts dank einem wirklich guten kchenabzug oberhalb unserer kochinsel. wir sind auch sehr mit der von uns ausgewhlten und gekauften kche inkl. der installation mehr als zufrieden, wir wrden es wieder so machen.

und es ist sicher so, dass das kochen viel mehr spass macht wenn die kche ergnomisch und auch sonst in allen bereichen gut eingerichtet ist - die kchin ist zufrieden aber auch die gste!

Hallo. ich finde auch, dass man an einer Kche nicht sparen sollte. Die kauft man ja auch nicht jedes Jahr neu, sondern sie soll schon einen langen Dienst leisten. Gerade bei offenen Kche wrde ich auch besonders Wert auf die Diunstabzugshaube legen. Wenn die Kche abgeschlossen ist und ein Fenster hat, kann man auch hier noch zustzlich lften. Da wrde mein Fokus nicht ganz so sehr auf die Dunstabzugshaube fallen.

Durfte die Erfahrung vor ein paar Jahren auch schon machen. Der billige Kauf ist nicht gleichzeitig immer der Bessere...
    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Meine Bekannte hat nun nach 3 Jahren mit einer Ikea Kche (inklusive 1 Umzug allerdings auch) nun auch die ersten Probleme mit der recht gnstigen Kche.

Guten Tag!

Ich persnlich vertrete berhaupt den Standpunkt, dass man ganz generell bei der Einrichtung in der gesamten Wohnung nicht unbedingt sparen sollte, denn immerhin hlt man sich dort doch den ganzen Tag auf. Da sollte das Ganze schon ein Mindestma an Qualitt vorweisen.

Die Kche habe ich mir ziemlich individuell zusammengestellt. Unter anderem haben wir bei Nordseekchen eine eigene Dunstabzugshaube dazu gekauft, weil uns das besonders wichtig war.
    Gendert von Alamo (24.09.2015 um 10:17 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Wer billig kauft, kauft zweimal...
    Geduld? Hab keine Zeit fr so `nen Schei!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen