+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sichtschutz oder Trennwand im Garten

Standard AW: Sichtschutz oder Trennwand im Garten

Ein Doppelstabmattenzaun als Sichtschutz wäre auch meine Empfehlung. Anders als mein Vorredner bin ich schon der Meinung, dass ein solcher Zaun einen optimalen Sichtschutz bieten kann... Nämlich dann, wenn man solche Matten montiert: https://www.gabionen24.de/doppelstab...pelstabmatten/ Die Idee mit den Pflanzen ist natürlich auch schön. Bei uns wäre das jedoch nicht möglich gewesen... Daher stehen die Pflanzen bei uns an anderen Stellen im Garten

Hallo miteinander,
    ich habe auch sehr positive Erfahrung mit Gabionen. Ich habe mir Gabionen als Sichtschutz vor der Terrasse ausgestellt und es ist eine ausgezeichnete Wahl, da Gabionen auch ein sehr guter Lärmschutz sind. Als Sichtschutz und auch als Trennwand kann ich es sehr empfehlen.
    Ich habe bei mir außerdem auch noch ein Gabionen-Hochbeet stehen. Wenn man Wert auf gepflegte Blumenbeete legt, dann ist das die beste Lösung. Außerdem ist die Pflege solcher Beete viel einfacher, da man sich nicht so viel bücken muss.
    Liebe Grüße

Ich bin ein Fan von Natur. Wir haben uns Sträucher als Sichtschutz gesetzt. Die sehen gut aus und passen in einen Garten. Sind zufrieden.

LG

Ja so Sträucher als Sichtschutz ist das beste und schönste finde ich.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen