+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wildtiere im Garten und auf dem Balkon

Standard AW: Wildtiere im Garten und auf dem Balkon

Ich habe einige Igel im Garten, die schlafen jetzt aber im Laub, die haben recht....

Ja ich muß auch sagen Fuchse sind eher scheue Tiere und gehen Menschen aus dem Weg. Marder aber können schon sehr unangenehm werden.Und man bekommt sie gar nicht so leicht wieder los.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Füchse sind ja noch gut, letztens hat eine ganze Wildschwein Familie meinen Gartenzaun umgehauen.

Wildschweine sind ja wirklich gefährlich, zumindest, wenn sie Junge haben. Da komm ich jetzt doch ein bisschen ins Grübeln, denn wir haben extra unseren Garten naturnah angelegt, um Wildtieren einen Lebensraum zu bieten. Und das klappt prima, wir haben echt "Wildlife" im Garten: Rötelmäuse oder Fledermäuse, Kröten, Salamander, eine mir unbekannte Schlange,... Aber viele wollen das vielleciht gar nicht. Wir können manchmal von der Terrasse aus Rehe beobachten. Das finde ich traumhaft. Und nachts ist auch immer reger Verkehr, wir merken das, wenn ständig die Lampe mit Bewegungsmelder angeht. Das könnten aber auch die Nachbarskatzen sein

finde wildtiere auch sehr schön fuchs und marder ist doch
    was schönes =)
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

jah ich finde wildtiere im garten auch sehr schön =) sollen ruhig kommen
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen