+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Jalousien? Rolladen? Oder doch Plissees?

Standard AW: Jalousien? Rolladen? Oder doch Plissees?

plissees sind in der schweiz sogar in der migros auf mass geschnitten und montiert möglich, dies für alle schweizer im forum die interessiert sind an plissees.

Diese kann man jetzt auch bedrucken lassen. Fotorollos und Fotolamellen sind jetzt in

Standard Plissees

Wir haben letzten Herbst unser Haus fertig gebaut und standen auch vor dem Problem. Ich glaube Plissees sind Rollos und Jalousien deutlich überlegen und besonders günstig kauft man sie in Deutschland übers Internet. Da gibt es eine reine günstiger Plissee Shops die auch in die Schweiz liefern. Ich hab meine von Plissee Experte.
    Geändert von Alamo (23.04.2012 um 07:41 Uhr) Grund: Keine Direct-Links

Ich würde sagen Plissees

also ich finde es kommt immer auf den raum und das fenster an..ich finde plisees aber auch sehr schön

Plisees hatte ich noch nie. Hatte in meiner alten Wohnung einen Rolladen und muss mir jetzt auch was einfallen lassen. Bin noch nicht sicher ob ich mir einfach einen Vorhang kaufe oder einfach mal Plisseses ausprobiere.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich nehme Plissees. a) sehen sie schön aus b) von der Pflege unkompliziert c) günstig

Wer Probleme hat? Hier gibt's Pflegetipps für Plissees
    Hallo Kalle und auch alle anderen hier.

Wie ist das denn bei Plissees, wenn die verstauben, kann man Dreck leicht abmachen?
    Ich überlege mir gerade auch welche zuzulegen. Für die Fenster im Dachgeschoss wären die nämlich geradezu ideal, aber ich bin mir wie gesagt noch unsicher. Solche Plissees hier meine ich. Wie also genau werden die gereinigt? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Danke und LG
    Geändert von wohnschön (06.10.2014 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von wohnschön Beitrag anzeigen
    Hallo Kalle und auch alle anderen hier.

Wie ist das denn bei Plissess, wenn die verstauben, kann man Dreck leicht abmachen?
    Ich überlege mir gerade auch welche zuzulegen. Für die Fenster im Dachgeschoss währen
    die nämlich geradezu ideal, aber ich bin mir wie gesagt noch unsicher. Wie also genau
    werden die gereinigt? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Danke und LG
    man kann sie in die badewanne legen, das lauwarme wasser mit einem leichten waschmittel einweichen und immer leicht hin- und herbewegen, mit klarem wasser auf dieselbe art und weise nachspülen und schon sind sie wieder sauber. wie es allenfalls bei einem raucherhaushalt aussieht, das weiss ich nicht. ich hatte bisher noch nie probleme mit der reinigung.

@ wohnschön: Hier noch eine passende Plissee-Waschanleitung: Plissee reinigen – Hinweise zur Plissee Pflege

Wichtig ist, dass man keine aggresiven Reinigungsmittel benutzt!
    Geändert von Ines (24.09.2014 um 09:16 Uhr)

Hallo,

der Beitrag ist etwas älter abermeiner Meinung nach ist das Thema immernoch aktuell.
    Ich bevorzuge aufjedenfall Jalousien, die sehen nicht nur super aus, sondern sind auch echt praktisch.
    Mit Klemmhaltern muss mann auch nicht bohren.

LG

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen