+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Jalousien? Rolladen? Oder doch Plissees?

Standard AW: Jalousien? Rolladen? Oder doch Plissees?

Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Plisees hatte ich noch nie. Hatte in meiner alten Wohnung einen Rolladen und muss mir jetzt auch was einfallen lassen. Bin noch nicht sicher ob ich mir einfach einen Vorhang kaufe oder einfach mal Plisseses ausprobiere.
    Wir hatten bis vor kurzem Vorhänge, aber diese sind nicht im weiten so schön Plissee. Plissees sind den anderen Varianten hoch überlegen, zumal diese auch aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Das erste Mal sind wir auf einer Messe auf Plissees aufmerksam geworden und direkt bestellt und uns liefern lassen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Montage - kinderleicht. Der zweite Punkt ist, dass diese individueller sind und Plissee nach Maß gefertigt werden können.
    Geändert von protect (13.05.2016 um 11:24 Uhr)

Ich weiß noch nicht ganz genau was ich machen werde, aber schätze die einzelenen Räume unterschiedlich zu gestalten. Plissees werden sicher in den Dachfenstern zum Einsatz kommen und in den Kinderzimmern.
    Ich meine da gibt es auch Varianten die lichtundurchlässig sind.
    Rolladen bringe ich derzeit noch nicht an weil die finanziellen Gegebenheiten es nicht zulassen, leider.

Ich hatte bei mir in der Wohnung Rollos, die ich aber vor kurzem rausgeschmissen habe und sie gegen Schiebegardinen ausgetauscht habe. Meine Wohnung sah mir irgendwie kalt und ungemütlich aus und ich wollte unbedingt wieder Gardienen an den Fenstern haben. Da ich auch Rollos von außen an den Fenstern haben, wurden die drinnen alle abgebaut und in den Müll geschmissen. Mir haben solche Schiebegardinen https://www.homefashion24.com/gardin...envorhang.html am besten gefallen, so dass ich sie mir für alle Fenster in der Wohnung nach Maß bestellt habe. Sie sind sehr praktisch und sehen recht hübsch aus.
    Liebe Grüße

Hi,

Ich schwöre selbst bei Jalousien, wobei einfach der Lichteinfall geregelt werden kann. Habe selbst alles schon ausprobiert und die Jalousien gefallen mir einfach am besten und sind einfach sauber zu machen und günstig.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen