+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Küchengeräte

Standard AW: Küchengeräte

Hallo und guten Abend Leute,

also als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind haben wir erst einmal im Internet nach Küchen geschaut um uns einen Überblick zu verschaffen. Schließlich haben wir dann von einem Tischler unsere Wunschküche anfertigen lassen.

Viele Grüße

Als wir unser Haus gebaut haben, haben wir einfach alle Küchenläden der Gegend abgeklappert und dann das beste Angebot ausgewählt. Das würde ich dir auf jeden Fall auch weiter empfehlen.

Ich würde dir auch noch empfehlen in ein großes Möbelhaus zu gehen. Dort gibt es meistens viel günstigere Preise, weil die bei den Händlern bessere Preise aushandeln können. Im Internet bestellen würde ich aber nicht. Das wäre mir zu riskant.
    Geändert von tassyo (14.10.2012 um 12:42 Uhr)

ich finde das gute tipps von dir, wie man das machen kann mit neuen geräten die man kaufen möchte.

wir waren z.b. vorher auch bei ikea und an einigen anderen orten um zu schauen was ikea in küchen grade alles so anbietet, obwohl wir wussten dass wir dort nicht kaufen können, da unser gu ungefähr bestimmt hat wo wir kaufen können. aber als vergleich finde ich das schon ganz toll. einer der ein haus von grund auf alleine baut der hat so viele möglichkeiten, wenn ein ein architekt dahintersteht und eine ganze unternehmung, dann sieht es wieder etwas anders aus.

so bin ich mit unseren küchenmöbeln und geräten mehr als zufrieden, hingegen hätte ich in den badezimmern anders ausgewählt (damit meine ich eine andere firma nicht die möbel an sich) wenn ich es gekonnt hätte.

Hallo,

wir haben beim Neubau unseres Hauses die Küche voll und ganz von einem Küchenstudio planen lassen. Die Küchengeräte konnten wir selbst anhand eines Kataloges und mit Beratung des Planers aussuchen. Sind jetzt seid eineinhalb Jahren in dem Haus und bis jetzt sind wir mit den Geräten voll und ganz zufrieden.

Darf man hier Bilde hochladen? Könnte Ihr Bider von Küchgeräte hochladen?

Huhu,

wir haben uns damals an dieser Stelle um ein Umzugsunternehmen bemüht und haben dann sogar unsere alte Küche mitgenommen, da zu dem Zeitpunkt einfach kein Geld für eine neue war.

Vielleicht schaust du dir mal das Video an, ist sehr interessant und gibt Aufschluss, welche Küchengeräte man brauchen kann und welche eher nicht:

Hi
    Ich kaufe Küchengeräte meistens online, aber vor dem Kauf informiere ich mich immer sehr ausführlich und kaufe nicht blind irgendein Produkt.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht unbedingt viele Küchengeräte habe, denn ich kaufe nur Sachen, die ich auch wirklich häufig benutze.
    Zuletzt habe ich mir diesen Slow Cooker gekauft und bin recht zufrieden, den er ist in meiner Küche fast täglich im Einsatz. Ich koche sehr viel mit Gemüse, aber auch Fleisch und Fisch und das alles kann man ausgezeichnet in einem Slow Cooker zubereiten.
    Welches Küchengerät habt ihr euch zuletzt gekauft??
    Liebe Grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen