+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ferienwohnungen + Ferienhaus inserieren

Daumen hoch Ferienwohnungen + Ferienhaus inserieren

Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit auf eine seriöse Online - Plattform aufmerksam machen,
    die Ihnen die Möglichkeit bietet Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Apartments zu inserieren: Ferienhausen

Über Ferienhausen
    Geändert von Alamo (22.07.2011 um 09:35 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Und das Forum ist keine Werbeplattform.

Standard AW: Ferienwohnungen + Ferienhaus inserieren

Zu dem Thema "Ferienwohnung" habe ich auch einen guten Tipp:
    "Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Europa bietet eine riesige Auswahl an Ferienunterkünften und hat einen sehr guten Service. Die telefonische Urlaubsberatung, die man in Anspruch nehmen kann, ist echt gut.

Ich kenne die Seite nur aus Sicht des Urlaubers, aber ich denke, da ist man gut aufgehoben.
    Geändert von Alamo (22.07.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Es gibt doch unzählige Portale in denen man seine Ferienwohnung inserieren lassen kann.

Zitat Zitat von ASPEKT Beitrag anzeigen
    Es gibt doch unzählige Portale in denen man seine Ferienwohnung inserieren lassen kann.
    So seh ich das auch!
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

War das hier jetzt nur gescheiterete Werbung??
    Schade... Suche echt mal ein paar wirklich Tipps zu dem Thema!

Ich bin diesbezüglich bisschen "altmodisch" und schaue nach Ferienwohnungen auf eBay Kleinanzeigen, nicht auf einem extra dafür vorgesehenen Portal, weil ich einfach denke, dass es preislich sich doch sehr unterscheiden kann.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Mhh, mit eBay Kleinanzeigen fühle ich mich immer etwas unsicher, aber das kann auf anderen Portalen ja genauso sein. Was mich bei eBay stört ist, dass du eben vom Strumpf bis zum Haus alles haben kannst. So unspezifisch.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen