+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neue Fenster

Standard AW: Neue Fenster

Hallo,

meine Fenster im Schlafzimmer haben irgendwann angefangen Schimmel anzusetzen und mussten dann großzügig ausgetauscht werden habe mich dann bei Sorpetaler nach neuen Fenstern umgeschaut, kanns bis heute nicht bereuen zum einen Dicht, zum anderen lindern sie den Geräuschpegel von Außen perfekt (wohne direkt an einer Straße)...
    Geändert von Alamo (05.03.2014 um 09:06 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

ich habe hier was gelernt. danke

hast du nun schon neue fenster?

Wenn du noch nach tipps suchst, schau mal bei Weiss und Weiss in München.

lg
    Geändert von Alamo (22.07.2014 um 11:10 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Also ich habe die Fenster für mein Haus in Deutschland gekauft bei Götz und Moritz. Die Fenster sind aus Kunsstoff und ich bin sehr zufrieden damit. Die Fenster haben auch eine 3-Fach Verglasung.

Wir haben auch won kurzem neue Fenster ingebaut, und auch wir wussten nicht welche für uns geeignet sind, wir haben uns dann auf koch-fensterbau.com informiert und die haben uns gehovlen und Vorteile oder Nachteile von verschiedenen Materialien erleutert,,,und noch dazu nachfragen kostet nichts
    Geändert von Alamo (03.12.2015 um 09:19 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

werden Eure neuen Fenster 400 Jahre alt? Wohl eher nicht!
    Habe etwas gefunden in meiner Maschiene (PC ) alles über Fenster.
    Holzmanufaktur Rottweil Gmbh - Reparatur historischer Fenster. Dort findet Ihr unter -Öffentlichkeitsarbeit -Publikationen -4. Kastenfenster oder -15. 400 Jahre im Dienst

Dort kann Frau-Mann viel lesen. Nehmt Euch ruhig ein wenig Zeit.

En Gruess Dämmunsinn
    Geändert von Alamo (18.01.2016 um 15:06 Uhr)

Also wenn ich meine Fenster irgendwann mal austausche, dann werden es Alufenster mit doppel oder dreifach Verglasung sein, allerdings werde ich meine Fenster noch lange nicht austauschen können, da es eine große Investition sein wird und ich momentan kein Geld dafür habe.
    Ich habe aber erst vor zwei Monaten einige Ersatzteile an fast allen Fenstern ausgewechselt.
    Zum Glück konnte ich auf https://www.schallenberg-shop.de/de/fenster-ersatzteile schnell alle nötigen Teile finden und bequem von zuhause bestellen, so dass es wenigstens damit keinen Stress gab.
    LG

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen