+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Welchen Grill im Garten ?

Standard AW: Welchen Grill im Garten ?

Hallo,

wir haben einen Gasgrill von BBQ-Bull, den wir uns auf Grund der guten Bewertung auf http://www.barbecue-gas-grill.de/ gekauft haben. Diese Entscheidung haben wir bisher auch nicht bereut und würden den Grill somit auch weiterempfehlen.

LG

Ich möchte mir dieses jahr auch einen neuen Grill kaufen, da mein alter Schwenkgrill nun nicht mehr der Beste ist. Bisher habe ich immer nur Holzkohlegrills gehabt. Nun, wenn es jetzt um eine Neuanschaffung geht, überlege ich ob Holzkohlegrill oder Gasgrill. Wobei ich mich bei diesen Gasgrills absolut nicht auskenne. Zwar fand ich auf dieser Seite schon passend dazu ein paar Informationen, aber würde gern mal nach eurer Meinung fragen. Schmeckt es denn von einem Gasgrill wie von einem Holzkohlegrill? Ist solch ein Gasgrill gefährlicher wegen dem Gas?

Wer sich für etwas ganz besonderes entscheiden will, dem kann ich den japanischen Kamodo Grill empfehlen. Ähnlich wie im Römertopf oder Tandoori-Ofen wird beim Kamado die enorme Wärmespeicherkraft von Keramik ausgenutzt, die gleichzeitig das Fleisch nicht austrocknen lässt. Selbst bei langsam gegarten Stücken bleibt das Fleisch durch die geringe Luftzirkulation schön saftig. Der Temperaturbereich liegt hier zwischen 70 und 400 Grad Celsius. Mittels der Schiebetüren am Boden und am Deckel steuert man den Kamineffekt, der für schnelles oder langsames Verbrennen der Kohle und entsprechende Hitzeentwicklung sorgt. Hier kann man den Super Grill finden

Ich persöhnlich finde einen Mauergrill schöner
    aber das ist natürlich geschmackssache
    hauptsache ist ja des es schmeckt hinterher =)
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Wir verwenden einen stinknormalen Grill ohne Haube oder so. Der ist schnell angebrannt und heiß und das Grillgut wird schnell gebraten. Zur Temperaturregelung ist die dreistufige Höhenverstellung mehr als ausreichend

Ja wir haben bei uns einen Elektro-Griller im Garten.Denn haben wir sehr günstig gekauft.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Wir haben mehrere Zuhause, benutzen jedoch am meisten unseren Holzkohlegrill. Meiner Meinung nach schmeckt es so am besten, der Grill gibt dem Fleisch ein besonderes Aroma das man bei einem anderen Grill nicht bekommt. Übrigens kann man auf https://meatwoch.de/kategorie/rezepte/ viele interessante Grillrezepte finden, habe die Seite neulich entdeckt und viele leckere Rezepte gefunden. Besonders gut haben mir die Schaschlikspieße mit Tomatensalsa gefallen, ist auch ganz einfach zubereitet
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Ich muss habe mich lange dagegen gewehrt für einen Grill mehr als 100 € auszugeben. Nachdem wir aber im letzten Jahr unseren Garten umgestaltet haben und eine Outdoor-Küche integriert haben, wurde es ein Grill von "Napoleon". Was soll ich sagen... Ein Traum - der hat natürlich seinen Preis, aber für mich ist er es absolut wert. Beratung und Kauf fand bei http://www.schiffini-koeln-bonn.de/ statt. Wir waren sehr zufrieden.

P.S. Bei uns wurde es der Napoleon LEX 485 - ein Gasgrill.

Wir sind am überlegen uns zu Weihnachten zu beschenken und uns einen Spanferkelgrill zu kaufen. Normalerweise bestellen wir Spanferkel mit Freunden 3-4 mal im Jahr, könnte sich also schon lohnen

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen