+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wandtattoos gesucht

Standard Wandtattoos gesucht

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Wandschablonen wie diesen hier. Will aber noch ein bißchen weiter gucken. Kennt ihr noch andere Anbieter, die so richtig außergewöhnliche Designs haben?

Vielen Dank für Mithilfe

Eure Lina
    Regenwassertank - schont Umwelt und Portemonaie

Standard AW: Wandtattoos gesucht

Nein, leider nicht, eine Suche in einer Suchmaschine hilft hier sicherlich weiter.

Hmm, ich wüsste auch keinen. Aber dein Link sieht doch schon ganz gut aus?
    Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. (Dante Alighieri)

Dann würde ich mir eine Werbebude an der Ecke suchen. Die plotten einem das und man kann sich die Folie aussuchen. Von Orafol die Oracal 638-Reihe ist zum Beispiel speziell für Wandtattoos. Man könnte sich das statt mit dieser Folie auch als Schablonenfolie plotten lassen, klebt diese an die Wand, streicht dann sein Wandtattoo mit Farbe und zieht die Schablone wieder ab.

Ich hole einmal dieses Thema aus dem Keller

Für unser Kinderzimmer sind wir noch auf der Suche nach einem Wandtattoo.
    So etwas wie das von Funberry Farm würde uns sehr gut gefallen.
    Leider lässt angeblich die Qualität von dem Produkt stark zu Wünschen übrig.

Vielleicht hat hier jemand mit Wandtattoos für Kinderzimmer Erfahrungen gemacht.

Bin um Tipps und Infos dankbar

Vielleicht hilft ja auch dieser Thread weiter:

http://www.hausinfo-forum.ch/einrich...-kitschig.html

LG Alamo

was mir jetzt auf die schnelle noch einfällt ist klebefieber.de. Die Auswahl ist echt gigantisch. Da ist bestimmt was außergewöhnliches dabei.

lg
    Geändert von Alamo (01.04.2014 um 12:21 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform

Zitat Zitat von mishka Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir eine Werbebude an der Ecke suchen. Die plotten einem das und man kann sich die Folie aussuchen. Von Orafol die Oracal 638-Reihe ist zum Beispiel speziell für Wandtattoos. Man könnte sich das statt mit dieser Folie auch als Schablonenfolie plotten lassen, klebt diese an die Wand, streicht dann sein Wandtattoo mit Farbe und zieht die Schablone wieder ab.
    Da kann ich dir zustimmen auch mischka !

und was mit noch einfällt ist: www.bimago.de

wandtattoos gefallen mir auch schon immer gut hast du mal bei wildcard oder Amazon probiert? Die haben nen tollen onlinestore.LG aus Berlin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen