+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wandtattoos gesucht

Standard AW: Wandtattoos gesucht

Zwar habe ich auch schon mal Wandtattoos für unser Kinderzimmer ausprobiert, jedoch war ich von der Qualität her vom ersten Augenblick an nicht so wirklich überzeugt und es hat sich auch relativ bald begonnen abzulösen, was natürlich nicht mehr wirklich hübsch ausgesehen hat.

Als Alternative haben wir jetzt für unsere Tochter bei ohmyprints.com ein Poster in guter Qualität drucken lassen mit einem Motiv ihrer Wahl und da ist die Qualität deutlich besser.

Lieben Gruß

Ich bin leider auch etwas enttäuscht von Wandtattoos. Habe mir vor ein paar Jahren welche gekauft und angebracht, die haben aber nicht lange gehalten. Nach ein paar Monaten sind die abgegangen. Habe seitdem auch keine neuen gekauft, auch wenn ich das Design und die Idee total gut fand. Vielleicht werde ich das aber mal wieder testen, wenn ich mein "Trauma" überwunden habe.

Momentan bin ich eher dafür ordentlich zu streichen, und um Abwechslung in den Raum zu bringen, am besten zwei Farben zu nutzen (z.B hague blue und Vardo). Sollte sich natürlich farblich nicht ganz gegensätzlich verhalten. Dann ein paar schöne Bilder oder Poster aufgehängt und fertig ist die Wand. Gefällt mir persönlich besser als Wandtattoos.

Ich habe da auch bei IKEA schöne gefunden.Es gibt aber ja auch genügend Online Shops die Wandtattoos anbieten.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Hallöchen,
    ich kenne einen guten Shop für Poster, Fototapeten und mehr.
    Vielleicht findest Du ja dort das passende Motiv für Dich.
    https://www.europosters.de/rebel-and-skulls/

Viel Erfolg und alles Liebe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen