+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zaune aus Polen

Standard AW: Zaune aus Polen

Ob man sich nun einen Zaun von Polen in die Schweiz kommen lassen muss?! Es gibt auch in der Schweiz viele Hersteller/Händler die gute Qualität zu einem guten Preis liefern. Wir haben beim Zaunteam einen Lärmschutzzaun (http://www.zaunteam.ch/de/laermschutz/) gekauft und diesen auch gleich montieren lassen. Quasi alles aus einer Hand...

Zaunteam ist klasse! Ehret das heimische Schaffen. Einfach das mit dem Preis wird schwierig...

LG Alamo

hm einfach vielleicht bei google eingeben da findet man viele
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Zaun aus Polen, ja da kann man schon sparen und die Qualität passt auch.

Wie ich finde, kann man am meisten Geld sparen, wenn man einen Zaun selber aufbaut.
    Die Lohnkosten für eine Firma bzw. Arbeiter sind oft ein sehr teurer Posten, wenn es um den Bau eines Zaunes geht.
    Das kann man sich sparen, in dem man das einfach selber macht. So schwer ist das ja auch nicht.

Wir haben uns z.B. auch ein Stabmattenzaun Komplettset gekauft (im Internet übrigens, siehe hier) und haben dieses dann auch mit zwei Leuten komplett allein aufgebaut. Etwas handwerkliches Geschick haben wir, daher ging das eigentlich ganz gut. Man muss etwas Zeit investieren, aber das lohnt sich, wenn man das Ergebnis später sieht. Und man kann stolz auf sich sein, was man geleistet hat

Hallo zusammen,
    ich habe recht guter Erfahrung mit polnischen Metallzäunen. Unser Gartenzaun wurde von dieser Firma https://www.hammerman-tech.de/ produziert und hat eine ganz gute Qualität. Ich muss ehrlich zugeben, dass unsere Entscheidung, welchen Hersteller wir wählen werden, von Preis abhing und die polnischen Hersteller sind einfach günstiger. Mit dem Gartenzaun sind wir sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann mich daher zu diesem Thema nur positiv äußern.
    Gruß

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen