+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Zaune aus Polen

marcinto1
    Gast

Standard Zaune aus Polen

was meinen Sie ueber polnischen Zaunfirmen
    Hat jemand mit Firma Benimet zu tun

???????????????
    Geändert von Alamo (05.11.2013 um 17:36 Uhr) Grund: Keine Direct-Links.

Rotes Gesicht AW: Zaune aus Polen

Hallo

ich rate dir davon ab. Bei Sachen, die länger halten sollen, empfehle ich dir den Handwerker aus der Region. Nichts gegen gute polnische Handwerkskunst. Aber was passiert, wenn etwas kaputt geht? Ist dann diese polnische Firma auch zur Stelle und macht es gleich billig?

Ich habe schon genügend (Un)-Fälle erlebt. In Basel haben sie an einer Kapelle Sonnensegel von einer schwäbischen Firma machen lassen. Nun kommt sie jedes Jahr, bei Reparaturen auch mehrmals. Der Weg muss jedesmal bezahlt werden.

Oder ein Altersheim in Lörrach. Sie haben die billigsten Dachziegel montieren lassen. Bereits nach 10 Jahren war eine Totalsanierung nötig. Die Firma, die das am Anfang montierte, konnte nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie schon vor Jahren Konkurs ging.

Wie wärs mit einem Handwerker-Team aus Sachsen. Die sollen scheints auch ganz gut sein!

Standard AW: Zaune aus Polen

Ich kann mir zudem nicht wirklich vorstellen, dass sich das finanziell lohnt. Gartenzaun habe ich etwa selbst errichtet, aus Holz. Gekauft im Baumarkt, war jetzt für mein Empfinden nicht zu teuer und zusammen mit einem Bekannten, der damit Erfahrung hat, habe ich den Zaun auch aufgestellt.

Nicht jedermanns Sache, das selbst aufstellen, aber jetzt für einen Zaun jemanden aus Polen zu engagieren halte ich für übertrieben.

Guten Tag,

wenn ich ganz ehrlich bin, dann halte ich davon nicht so sonderlich viel. Vielleicht holst du dir doch mal mehr Infos über Zäune aus Österreich.

Die haben zuverlässig eine sehr gute Qualität und die Lieferung und auf Wunsch die Montage erfolgt sehr rasch.
    Geändert von Alamo (07.07.2014 um 08:30 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Ich stimme Hausamsee zu. Ich persönlich hab einen Zaun aus Österreich, steht schon lange, ich bin ganz zufrieden. Empfehle jedem!
    Liebe Grüsse,
    Cherry

Der von unseren Nachbarn ist auch aus Österreich. Die haben den aufgebaut und seitdem steht er. Seit Jahren schon. Zwischendurch haben sie ihn selber mal abgeschliffen und neu lackiert. Das war`s auch schon.
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

Also unseren Sichtschutzzaun haben wir von einem Unterenehmen aus der Region gekauft und aufstellen lassen. Das war ein Partner von "Zaunteam". Top Service - und guter Preis. Da würde ich wieder kaufen.
    Geändert von Alamo (02.06.2015 um 07:25 Uhr) Grund: Keine Direct-Links, das Forum ist keine Werbeplattform.
    Grüße

Auf der B.I.G. in Hannover hab ich auch einige interessante Zäune gesehen. Waren ein paar richtige Schmuckstücke dabei in allen denkbaren Variationen. Gabionen finde ich sehr interessant, aber überall passen die nicht hin. Ganz klassisch ein Holzzaun hat natürlich auch was.
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

neu AW: Zaune aus Polen

Hallo alle Zsammen,

ich habe da gute Erfahrungen mit einer Firma aus Polen gemacht.
    Der Herr Sprach sogar Akzentfrei Deutsch. Was mich erst einmal stutzig gemacht hatte. Dachte mir "da steckt doch eine deutsche Firma dahinter" Aber als ich dann das unverbindliche Angebot erhielt habe ich den guten Mann Schnurstracks um einen Termin bei mir gebeten weil das so Günstig war im Vergleich zu den Ortsansässigen.
    Na ja, was die Beständigkeit bzw das Korridieren angeht, kann ich noch nicht viel dazu sagen. So lange steht der Zaun noch nicht. Ist aber auf jeden Fall vom Feinsten. Kein Hohlkammer Profil sondern richtig fest.
    Das Gute bzw. das Haupt Augenmerk lag bei mir aber auch darin das die polnische Zaunfirma im südlichen Baden-Würrtemberg also im Villinger-Schwenninger Raum einen Sitz hat. Zumindest sind die da des öfteren. Er hatte mir auch zugesagt und mir das auch schriftlich gegeben das die einen Vor Ort Service anbieten im Raum falls mal was sein sollte. Mein Schmiedeeiserner Zaun sieht Top aus und ehrlich gesagt beneiden mich meine Nachbarn auch ein bisschen drum. Ein Nachbar hat die bereits kontaktiert und wartet nun auf einen Termin zur Bemaßung.

Ich habe hingegen schlechte Erfahrungen gemacht. Mein persönlicher "Zaun-Favorit" ist der Staketenzaun (sowas hier) und den kann man praktischerweise selbst machen. D.h. man spart Geld und es sieht dazu noch super aus!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen