3D Leuchtbuchstaben für den Garten

Heyhey,

ihr kennt doch sicher diese leuchtenden Buchstaben, die manche Firmen als Leuchtreklame über dem Eingang hängen haben?
Ich bräuchte diese Buchstaben nicht als Werbetechnik, sondern rein dekorativ für meine Gartenlaube.
Ich hätte gerne ein großes F und ein großes B, das sind die Anfangsbuchstaben von mir und meiner Frau.
Weiß jemand, wei viel das kosten würde?

Guten Tag Lobster

Leuchtbuchstaben für die Gartenlaube gibt es unzählige. Die Kosten hängen von der Grösse ab und dürften pro Buchstaben - eben je nach Grösse zwischen 50 bis 120 Franken liegen. Viele Infos und Inspirationen zu Licht und Leuchten im Garten sind auch unter https://www.hausinfo.ch/de/home/garten/sitzplatz-spielplatz/beleuchtung.html zu finden

Hallo,

ich denke ich weiß, was du meinst. Meine Mutter hat für ihr Café auch Lichtwerbung bestellt.

Was uns überrascht hat, war, dass es so viele Möglichkeiten gibt, wie die Leuchtreklame leuchten kann. Nur hinten, nur an der Seite, rundum, … so viele Möglichkeiten!
Schau dir das doch einfach mal selbst an: leuchtbuchstabenled.de
Da kannst du auch gleich nachschauen, wie viel das kosten wird.