Amüsanter Ausraster Nachbarstreit


#1

Einfach mal anschauen und zumindest ein wenig schmunzeln:

http://osthessen-news.de/n11537598/ausraster-in-friedlos-44-jaehriger-mit-axt-und-messer-kinder-in-angst.html

Eigentlich ist es aber doch traurig :frowning:


#2

Also ich weiß echt nicht an welcher Stelle du schmunzeln musstest, das ganze ist furchtbar


#3

ich finde so etwas leider auch sehr traurig :frowning:


#4

Ich finde das voll heftig.


#5

finde des auch heftig aber naja =)


#6

Das ist wirklich schrecklich. Noch schlimmer ist es aber, dass die Zahl solcher Ereignisse immer weiter zunimmt und für uns alle irgendwann mal zur Normalität wird.


#7

Das Thema kenne ich nur zu gut. besonders wenn Se auf deinem Hab und gut versuchen sich Rechte rauszunehmen. Manche sind echt nicht mehr normal


#8

Heftig finde ich das.


#9

Es gibt schon erstaunlich viele Vollidioten auf dieser Welt, die eine sehr verquere Wahrnehmung haben.


#10

Immer die gleichen :mad: