Anwalt


#1

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für Familienangelegenheiten noch einen Anwalt. Im Internet haben wir diesen gefunden. Meint ihr, man kann eine Kanzlei nach dem Internetauftritt bewerten? Und muss der Anwalt in der selben Stadt ansässig sein, oder ist das egal?

Liebe Grüße


#2

Hallo, falls Ihr einen Anwalt für Medizinrecht sucht, dann kann ich eine Empfehlung für
https://www.medizinrecht26.de/ aussprechen.
Die sind sehr professionell und beraten sehr gut.


#3

Hallo,

persönlich habe ich keine Erfahrung gemacht, ob ein Internetauftritt bewertet werden muss, aber so und so kann ein Anwalt nie schaden. Da würde ich dir empfehlen einen guten Anwalt zu finden, der sich auch in diesem Bereich auskennt.

Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Anwalt bist, kann ich dir empfehlen mal ein Blick auf https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/ zu werfen, da kannst du sehr gute Rechtsanwälte in Griechenland finden und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. Mit ihren Diensten sind wir echt zufrieden und ihr werdet es auch sein!

LG


#4

Es ist egal, welchen Anwalt du nimmst. Natürlich macht der Auftritt im Netz auch einen bleibenden Eindruck.