Auto verkaufen

#1

Ich habe vor mein Auto zu verkaufen, da ich demnächst einen Firmenwagen bekomme. Welche Möglichkeiten gibt es und wie/wo kann ich den besten Preis für mein Auto bekommen? Neben einem guten Preis ist es mir auch wichtig, dass der Verkauf möglichst unkompliziert abläuft.

#2

Online kannst du diverse Anbieter finden, die dir einen guten Preis geben. Check es mal. Grüß!

#3

So siehts aus… Einfach mal online eine Anfrage stellen - z.B. bei https://www.123autoankauf.ch/ Dort bekommst du dann einen Ankaufpreis genannt und wenn es passt, dann ist dein Wagen auch ziemlich fix verkauft.

#4

autoscout24 was besseres gibt es doch eigentlich nicht oder?

#5

Autoscout24 ist eigentlich nach mobile.de die zweitgrößte deutsche Internetplattform für den Gebrauchtwagenhandel. Dort fand ich als Oldtimer Liebhaber auch meinen Ford Mustang GT 350 aus dem Jahre 1960. Ein Traumauto, kann ich nur sagen. Es hat mich schon etliche Arbeitsstunden gekostet um es wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen, aber jetzt ist er mein ganzer Stolz. Ich habe zum Glück sehr schnell Ersatzteile gefunden, dank spezialisierter Internetshops wie http://oldtimer-sicherheitsgurte.de die sich auf Oldtimer spezialisiert haben.