Badezimmer renovieren

Wir haben vor, gleich nach den Feiertagen unsere 2 Badezimmer aus den 90ger Jahren zu renovieren. Es wird nicht gerade billig, was die Materialien anbelangt. Man will ja schließlich nicht jeden Ramsch nehmen. Sparen können wir nur, wenn wir selber Hand anlegen, was auch der Fall sein wird. Mein Bruder hat sich bereit erklärt mir dabei zu helfen, damit es auch nicht zu lange dauert. Ich habe auch gerade nach dem geeigneten Werkzeug Ausschau gehalten und hier alles gefunden, was ich so brauche. Für Tipps von Profis würde ich mich freuen.

Hallo,

wie weit bist du mit deinem Badezimmer?
Hatten auch vor kurzem ein Badezimmer renovieren müssen.
Wir haben uns für weiße Fliesen an den Wänden und blauen für den Boden entschieden. Danach ging es an das Einrichten. Bei OBI haben wir uns so ein Waschbecken Set gekauft, recht günstig. Es sollte nicht zu teuer sein und trotzdem eine gute Qualität haben. Außerdem wollten wir das es etwas moderner ist und haben einen zum Aufhängen genommen. Dann kamen die Kleinigkeiten: Toilettensitz, Föhnhalter und das wichtigste für uns ein großer Wäschekorb. Es war gar nicht einfach einen 100 Liter Wäschekorb zu finden. Bin dann auf dieser Seite https://haushalts-infos.de/waeschekorb-gross-100-liter/ fündig geworden. Auf der Webseite gab es direkt einen Vergleich mit anderen Wäschekörben.

Ich hoffe, ihr seid bereits fertig und berichtet über euer Badezimmer.

Werkzeug kriegst du billig bei powerplustools PUNKT DE