Beduckte T-Shirts


#1

Hallo Leute,
wir haben einen Club gegründet, und würden gerne mit bedruckten T-Shirts ein wenig Werbung machen, und eventuell auch welche verkaufen, falls wir auf ein faires Angebot treffen.
Un wurde unter anderem empfohlen bei www.cottonbagjoe.de nachzusehen, was wir natürlich auch gemacht haben.
auf den ersten Blick scheint es genau das richtige für uns zu sein, allerdings würden wir gerne wissen, wie es mit der Druckqualität aussieht.

hat jemand von euch dort schon mal was bestellt?

Danke


#2

Du solltest auf jeden Fall dir verschiedene Angeboten einholen, nur so kannst du faire Preise bekommen. Wir haben mal bei der Flyerfabrik Foliendruck machen lassen und soweit ich sehe, machen die auch Shirt mit Siebdruck. Ich kann nur sagen, dass wir mit den Foliendruck sehr zufrieden waren und wahrscheinlich wird es bei den Shirts genauso aussehen. Ruf da mal und lasse dich beraten, ich denke das wird sich schon lohnen.


#3

Moin,

nach den langen Monaten habt ihr sicherlich eine tolle Druckerei gefunden, wo ihr eure Shirts für den Club bedruckt habt. Aber dein Thema hat mich an eine Erfahrung erinnert, wo wir dieses Jahr unsere Hoodies für unseren Abschluss bedruckt haben.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal ein Blick bei https://www.shirts-n-druck.de/hoodie-bedrucken.php werfen, da bedrucken sie nicht nur Hoodies, sondern auch Shirts und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir sehr hilfreich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen


#4

Für unseren Kegelclub haben wir T-Shirts bedrucken lassen. Wir wollten aus unserem Ausflug schon zeigen, das wir zusammen gehören. Die meisten Anbieter war die Menge zu gering, letztendlich sind wir bei sawawerbeartikel.ch fündig geworden. Und das zu einem guten Preis für gute Qualität


#5

Ich hatte mal welche bei Spreadshirt bestellt. War nach zwei Tagen da und die Qualität war auch in Ordnung.

LG
Micha