Bett Online bestellen?

Hallo Leute,
kennt jemand von euch den Schweizer Boxspringbett Shop? Schon mal was dort bestellt?
Ich sehe mir diese tollen Bpxspringbetten an, und denke enrsthaft darüber nach, mir eins zu bestellen. Obwohl die Preise alles andere als günstig sind, denke ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
Bin sicher, dass mir mein Rücken dafür dankbar sein wird :slight_smile:

Was meint Ihr?

Kann man auf jeden Fall machen.

Hallöchen,

ich möchte Dir dazu einen sehr guten Shop empfehlen und zwar
https://www.boxspringbettenshop24.de/.
Die haben sehr hochwertige Betten mit komfortablen Matrazen
in Ihrem Sortiment.

LG

Sehe keinen Grund, warum man das Bett nicht wie alles andere auch im Internet bestellen sollen könnte. Man hat viel mehr Auswahl bei gleichzeitig meist geringerem Preis und musst dafür nicht mal aus dem Haus.

Nun, lieber Raslamartron - wir verbringen ca. 1/3 unseres Lebens im Bett. Da wäre es schon wichtig, dass man die richtige Matraze hat. Bin ein richtiger Fan von Online-Shopping und finde es sehr praktisch. Aber zum Matrazenkauf gehört eine Fachberatung und vor allem muss man die Matrazen ausprobieren. Der Rücken ist dankbar dafür :sleeping_bed: LG, Alamo

Hallo esc und die anderen,

wir haben uns vor Jahren einen Boxspringbett gekauft waren damit aber gar nicht zufrieden. Wir hatten uns wohl den falschen Topper dazu geholt. Jetzt sind wir auf ein Schwebebett umgestiegen. Nicht nur das Massivholz, sondern das es Stauraum bietet ist für uns eine klare Kaufempfehlung. Bestellt haben wir unser Bett auch Online, da in einem Geschäft du auch nicht viel Infos bekommst.

Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich das bett bei Nichtgefallen zurück senden soll?