Box für Mülltonnen


#1

Hi!

Wir haben bei uns im Garten drei Mülltonnen stehen, weil wir beschlossen haben seit längerer Zeit wieder mal Wert auf Mülltrennung zu legen. Insofern bin ich damit auch zufrieden, allerdings gefällt mir mein Garten aus optischer Sicht leider nicht mit den dortigen Mülltonnen.

Habe mir jetzt überlegt, ob ich mir dort eine eigene Mülltonnenbox zulegen soll oder ob ihr vielleicht noch ein paar weitere Möglichkeiten kennt, wie ich das eleganter lösen könnte.

MfG


#2

Ja dann macht das doch einfach, es wird sich schon was finden lassen, was euch zusagt.


#3

Hey!

Ja, Mülltrennung ist natürlich ein sehr wichtiges Thema. Dennoch möchte man logischerweise auch nicht 4-5 unterschiedliche Tonnen irgendwo vor dem Haus stehen haben, macht für mich auch keinen richtig schönen Eindruck. Da kann ich dir nur definitiv zustimmen.

Deswegen haben wir uns dann auch dazu entschlossen eine Müllbox mit Pflanzdach zu besorgen, wodurch wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben.

Mehr Grün im Garten und zugleich auch die Mülltonnen schön verdeckt.


#4

Mülltonnenbox, Hecken hinter der die Mülltonnen versteckt werden können, oder ein tiefes Loch zum Erdkern für eine eigene Müllverbrennung.


#5

Es gibt sich auch Zäune mit Mülltonnen Verkleidung so neu ist das nicht.
Es gibt sogar eine gesunde Auswahl für diese Zäune.