Brennwald Unico 12: Heizungstyp falsch eingestellt?

Hallo zusammen

Beim Wassernachfüllen (siehe mein vorhergehendes Thema) bei meinem Gasbrenner Brennwals (Elcotherm) Unico 12 habe ich mal ein wenig versucht herauszufinden, wie diese Anlage so eingestellt wurde.
In der Techn. Dokumentation ist mir nämlich per Zufall aufgefallen, dass man beim Programmieren des Heizsystems 4 Einstellungen hat, betreffend des verwendeten Heizsystems:

01 = “Radiatoren, Lufterhitzer und Konvektoren”
02 = “Radiatoren mit geringem Anteil FB-Heizung”
03 = “FB-Heizung mit geringem Anteil Radiatoren”
04 = “FB-Heizung”

Bedeuted “FB-Heizung” wohl “Fussboden-Heizung”? Also wir haben ausschliesslich Fussbodenheizung. Ausgehend davon erwartete ich, dass bei mir “04” eingestellt ist. Es ist aber “02” eingestellt!

Frage: Kann das unter Umständen trotzdem die Korrekte Einstellung sein, oder muss da auf JEDEN Fall auf “04” umgestellt werden?

Danke und Grüsse,
RK.