Briefkastenschild gesucht (Aluminium)

Hi!

Freunde von mir haben sich ein Haus gekauft und es renoviert. Im Dezember ziehen sie ein und ich will ihnen zur Einweihung ein schönes Briefkastenschild schenken. Es soll bevorzugt aus Aluminium sein und vielleicht auch etwas verspielt. Kennt ihr gute Hersteller oder Anbieter für Briefkastenschilder? Ich würde es gerne online bestellen.

Danke für eure Antworten im Vorhinein!

Liebe Grüße

Hallöchen dogomar3!

habe mir erst vor kurzem ein neues Schild für den Briefkasten gekauft, da mein letztes von ziemlich dreisten Personen heruntergerissen wurde und kaputt ging.
Ich hoffe diesem ergeht es nicht gleich, denn ich habe mir ein sehr schönes Schild mit Verzierungen ausgewählt und darum wäre es sehr schade.
Das Briefkastenschild hat mein Mann im Internet bestellt und zwar hier: https://www.schildershop24.de/briefkastenschild-aus-aluminium-mit-name-100-x-35-mm-ornament-det_5822.htm
Es ist aus Aluminium und hat einen rötlichen Schimmer, passend zu unseren Fensterrahmen. Die Gravur sieht auch sehr hochwertig aus.
Denke schon, dass deine Freunde damit eine Freude haben werden. Vor allem kann man die Briefkastenschilder individuell gestalten mit einem Motiv oder auch mit einem netten Spruch.
Das bleibt dir überlassen :wink:

Ciao

Kann man doch auch bei IKEA zum Beispiel kaufen.

Ich denke auch, dass man Online auch gut fündig wird!

Servus,
ich kenne nur https://bauer-schilder.de/ - dort bekommt man Verkehrschilder und mehr. Du kannst aber mal schauen, ob für Dich auch das Richtige dabei ist.

Grüße

Es gibt online so viele Möglichkeiten sich ein Briefkastenschild anfertigen zu lassen aus den verschiedensten Materialien. Bei uns werden Schilder aus Stein angeboten und wir haben selber eins aus Glass machen lassen. Viel Erfolg beim Suchen gewünscht.

Hi, ich habe noch etwas entdeckt. Fassadenbeschriftung wäre ja auch eine Möglichkeit.
Zieht Ihr sowas ggf. in Erwägung ?
VG