Celenio Holzboden

Habt ihr auch schon (negative) Erfahrungen mit dem Celenio Holzboden gemacht? Ich habe mich ja für diesen Boden in meiner Küche entschieden und dachte, dass es die richtige Entscheidung war zumal er ja schon super aussieht und auch gelobt wird. Aber seit ich ihn jetzt habe, knarrt und kracht er bei jedem Schritt den meine Familie und ich machen. Ist ja schon sehr ärgerlich, nicht nur weil er ziemlich teuer war. Der Bodenleger hat ihn auch nochmal rausgemacht und wieder eingesetzt aber auch das hat nicht geholfen. :studier: Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Das klingt für mich nach schlechter Isolierung mit der Trittschalldämmung. Das wäre aber die Aufgabe des Bodenlegers! Das haben wir auch in einem Raum. Glücklicherweise nicht so stark besucht.

Hallo Chica
Ist dein Boden eben? Könnte ein sein, dass dadurch, dass du eine Delle im Untergrund hast, das Laminat knarrt wenn man drüberläuft. Ein Anzeichen dafür wäre auch ein gewisses “federn” beim darüber gehen.

Grüsse
A