Daten online teilen?

Hallo,
ich baue mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern demnächst ein Haus. Da wir alle beruflich sehr eingespannt sind, hatten wir uns überlegt, dass wir online Bilder und Rechnungen ect. austauschen, sodass jeder immer auf dem aktuellen Stand ist.
Ist das irgendwie machbar? Da wir da auch sensible Daten hochladen wollen eben Rechnungen etc. soll das natürlich sehr sicher sein.
Wie können wir das machen, dass jeder immer vollen Zugriff darauf hat?

Hallo,
hab ihr denn schonmal an eine Cloud gedacht?
Wir nutzen das beruflich, um mit Kollegen weltweit in Kontakt zu bleiben. Wir haben uns extra von einer Agentur ein Programm dazu anpassen lassen und sind sehr zufrieden damit. Sicher ist es natürlich auch, sonst könnten wir auch unsere Dateien nicht sorglos hochladen. Wir haben uns mit unserer Idee an die Agentur hier gewandt: Cloud - Lösungen | it Company Zug GmbH ©
Ich würde da einfach mal nachfragen lassen, ob sich das auch für eine kleine Gruppe wie euch lohnen würde.

Hey,

was hältst du denn einfach von Dropbox? Wenn du die Daten zusätzlich schützen willst, benutze am besten SafeMonk. Das Tool arbeitet mit dem Dropbox zusammen und verschlüsselt alle dort abgelegten Daten und ist für private Anwender kostenfrei!

Eine Cloud wäre dann natürlich am Besten !
Ich kann Dir dazu https://www.badencloud.de/ empfehlen.
Schaue mal auf die Webseite, viel Speicher zu angemessenen Preisen.
Guter Service und Beratung !