einbauspots in betondecke

möchte gerne einbauspots im wohnzimmer

die decke lasse ich nicht verputzen, sondern
in beton

der beauftragte elektriker scheint nicht begeistert

möchte allzugerne wissen ob das so schwierig ist

wer hat erfahrung damit ?

Hi maevane
Was sind denn die Einwände des Elektrikers?

Ich kann mir vorstellen, dass er Angst vor der Installation hat, da diese etwas mühsam sein könnte.

Auf jeden Fall finde ich, dass eingelassene Spots wirklich sehr gut aussehen. Nicht abbringen lassen:toll:

Grüsse
Poggio

Hallo Maevane

Der Elektriker hat wahrscheinlich vorher bei mir versucht, “normale” Spots in die Betondecke zu bohren, dübeln und zu schrauben und hat sich dabei den Bohrer geschlissen :wink:

Ernsthaft: Eingelassene Spots sehen toll aus. Halt uns auf dem Laufenden über Art, Umfang und Preis der Arbeit. Bin auch interessiert.

Gruss, brickinthewall

nett, dass ihr mir mut macht :wink:

hab in der zwischenzeit auch noch im net

gesucht und bin fündig geworden…

ein elektrogeschäft hat mir mitgeteilt,
dass so ein einbauspot mit allem drum und
dran auf chf 130.00 kommt

werde es dem architekten und elektriker zeigen

gruss aus dem westen