Erfahrung mit GmbH Haus Land Leben HLL in Ibach

Hallo miteinander
wer hat schon Erfahrungen mit der GmbH Haus Land Leben in Ibach SZ gemcht? Negative und Positive. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. Im Forum wurde ja schon ein Mal darüber berichtet. Ist dies eine seriöse Firma?

Besten Dank für die Rückmeldungen

Fakten über HLL

Die “Gegendarstellung” von HLL kennen wir bereits. Sie wurde am 8. Januar 2010 bereits an K-Tipp gesandt - mit Ausnahme der letzten Paragraphen, die neu sind. Zusätzlich wurde darin K-Tipp untersagt den Namen HLL zu publizieren. K-Tipp hat unseren Leserbrief trotzdem abgedruckt (K-Tipp Nr. 4, 24. Februar 2010).

(…)

Diese ganze Sache hat uns nicht nur viel Geld, sondern auch viele Nerven gekostet. Wir möchten nicht, dass es anderen auch so ergeht.
(…)

Aus forumspolitischen Gründen haben wir den Beitrag stark gekürzt. Dies im Bewusstsein, dass so nicht alle Informationen dargestellt werden können.

Wir verwiesen zu dem Thema gerne auf das Haus-Forum: “Haus Land Leben” HHL - wer kann Erfahrungen weitergeben? - Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum

Schade, dass unser Thema geschlossen wurde und wir nicht mehr darauf antworten konnten. Dieses Thema sollte unbedingt offen gehalten werden!
Seit wir nämlich unsere Einträge gemacht haben, bekommen wir immer wieder private E-mails über Hausforen von Leuten, die ebenfalls sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit HLL gemacht haben und sogar von HLL bedroht wurden, weshalb sie sich nun nicht mehr öffentlich zur Sache äussern wollen.
Gegen solche Firmen muss etwas unternommen werden!
Wir werden weiter dafür sorgen, dass HLL in den Foren ein Thema ist und Leute vor dieser Firma gewarnt werden. Uns hat leider niemand gewarnt, da wir damals leider keine Einträge zu HLL finden konnten, nur Einträge, in denen auch nach Informationen gesucht wurde…
Wir hoffen, dass dieses Thema nun offen gehalten wird und deshalb haben wir ein neues Thema eröffnet.