Erfahrung mit Mariendistel


#1

Hey Leute,
ich würde gerne meine Erfahrung die ich mit dieser Heilpflanze gemacht habe, mit euch teilen. Und zwar hatte ich eine Weile lang immer wieder Magenbeschwerden und Übelkeit, und traute mich gar nicht mehr aus dem Haus. Eines Tages traf ich meine Nachbarin, und sie gab mir ein bisschen von dieser Pflanze, die sie vorher getrocknet hat, und meinte ich solle mir damit einen Tee machen. Was ich natürlich sofort gemacht habe.
Am Tag danach waren die Schmerzen verschwunden, und es ist schon paar Monate her, dass ich keine Beschwerden mehr hatte.
Also, falls jemand ähnliche Probleme hat, der sollte sich Mariendistel auf jeden Fall besorgen.

Übrigens, hier auf https://www.mariendistel.info/ könnt Ihr mehr davon lesen.


#2

Preiset den Herrn!


#3

hahaha :smiley:


#4

Habe zwar selber keine Erfahrung mit dieser Heilpflanze gemacht, jedoch weiß ich, dass sie vor allem gut für die Leber sein soll.


#5

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung mit eingebundenen Mods gesammelt?

Negativ oder Positiv?

Mit freundlichem Gru an alle

Katana