Erfahrungen mit Wärmeleitpaste?

#1

Guten Morgen zusammen, :slight_smile:
ich hoffe ich habe mich im richtigen Unterforum eingeordnet. Ich konnte mir meine Handwerker Fragen bis jetzt immer durchs probieren, entweder selber oder durch dieses Forum beantworten. Aberzu meiner jetzigen Frage, kann ich hier nichts
zu finden. Denn es dreht sich um das heizen meines Eigenheims, um genauer zu sein mit einer Wärmeleitpaste. Ich hoffe der eine oder andere kennt das schon oder hat Erfahrungen mit Wärmeleitpaste gemacht. Welcher Anbieter eignet sich und bekommt man so etwas im herkömmlichen Baumarkt ? Bin gerade bei meiner Internetrecherche auf einen Anbieter gestoßen, der schon einige meiner Fragen beantwortet hat. Wie genau ist denn aber die Anwendung und kann ich das selber verarbeiten oder sollte ich jemanden engagieren ? Zum Nachlesen, Quellehier
Was haltet ihr von der Idee generell? Ich denke es ist auf jeden Fall ein Versuch wert oder? :rolleyes:
Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.
Grüße :cool: