Frühlingszeit --> Gartenzeit

Hi Folks
Das Wetter ist schon :irr:! Zu Beginn der Woche noch alles voller Schnee und nun tendle ich schon damit, den Rasenmäher hervorzunehmen und morgen den Grill:koch:einzuweihen.

Seid ihr schon voll dabei, oder gar mittendrin? Irgendwie habe ich noch Respekt und zögere damit, die Pflanzen aus dem Winterschutz auszupacken.

Greets
Scott

Also ich bin ab nächsten Samstag mit Volldamp dahinter!
Liebe Grüsse
Marie

Bei mir kommen die Pflanzen erst nach den Eisheiligen im Mai aus dem Winterquartier. Ich hab keine Lust, bei Frostmeldungen die Töpfe wieder einzukleiden. :frowning:

Ansonsten: die Gartenmöbel sind längst draussen (auch wenn sie in der Zwischenzeit noch etwas Schnee abbekommen haben…) und schön süüferli werden die winterhaten Pflanzen geputzt und geschnitten.

Der Sommer kann also kommen :sonne: